Hinweis Vorsichtig bei xx xx

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Digga, 7. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digga

    Digga Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    36
    Kurz mal ein Hinweis zu xx xx oder xx xx.... wie auch immer ihr Name ist.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Über WA angeschrieben
    Hallöchen :) Schön dass du mir schreibst. Ich habe alle meine Infos in einem Text zusammengefasst die dir schon mal alle deine Fragen beantworten.


    Preise:

    20 min- 80 Euro
    30 min -100 Euro
    1 std -150 Euro
    1,5 Std - 220 Euro
    2 Std - 300 Euro
    Jede weitere stunde 150 Euro.

    +++ ANGEBOT DER WOCHE - 100 EURO 1 STUNDE INKLUSIVE ANAL UND GB +++


    Service:
    (100% Deutsch)
    - Lecken (bin komplett rasiert)
    - Franz. beidseitig
    - Franz. ohne
    - Girlfriendsex
    - Küssen
    - Deepthroat
    - NS
    - Massagen
    - Körperbesamung
    - Dominatservice kann aber auch Devot sein.
    - Duschspiele
    - Fußerotik
    - Busensex
    - Zungenküsse
    - Rollenspiele
    - Körperküsse
    - Fingerspiele Aktiv/Passiv
    - Extra langes Vorspiel
    - Kuscheln

    Tabu;
    Sex ohne Kondom

    und Anfragen auf 'Alles Ohne' (AO) werden direkt blockiert!
    AUCH NICHT GEGEN AUFPREIS!

    Ort:
    Private Wohnung
    x xx
    x xx


    Ich bin 19 Jahre jung und stehe auf unkomplitzierte Treffen mit ganz viel Spaß und veraut sein :*
    Freue mich auf dich

    Deine xx xx.

    Termin ausgemacht und hin. Empfang im dicken Rollkragenpullover. Hab natürlich das Angebot der Woche genommen,wie jeder von euch es tun würde denk ich. Also Hunni übergeben und los sollte es gehen. Auf der Spielwiese ging dann das Theater los. Das Angebot der Woche war plötzlich bloß für die Zeit .......also die Stunde:aeh:ich könnte Extras dazu buchen. Und ihr Service den sie in der WA Nachricht anbietet sind alles Extras:eek:für jeweils 50€:2up:
    Am Arsch dacht ich......kein cent mehr gebe ich hier aus, denn das Blut war langsam wieder im Kopf angelangt:angry2: Nach unendlicher Diskussion erstmal n Gummi über den total schlaffen Schwanz gewürgt und angefangen zu blasen oder was das sein sollte. Ich habe nichts gespürt wo sie ihn mit ihren aufgepumpten Lippen blies. Dann weiter gewichst wie ne irre weil ja nichts mehr passierte im Gemächt:fie: Achso..... die Alte immer noch komplett bekleidet, weil ihr kalt war. Ich fragte sie ob die noch ihren Rollkragenpullover auszieht damit ich wenigstens mal ihr Siliconmöpse sehe,nach anfassen hab ich gar nicht gefragt oder ob das auch Extra für 50 Takken ist. Macht sie dann beim ficken....:aeh: Also irgendwann war er nun halbsteif gewichst worden und ich sollte nun endlich mit ficken anfangen. Sie ihr String etwas zur Seite geschoben:aeh: das ich ans Loch rankomme, ihren Pullover hochgezogen......nicht ausgezogen.... und die Möpse haben nun ein wenig zwischen BH und Pullover rausgeguckt:(:( Eingelocht und dann kam von ihr....wenn ich komme dann Schwanz raus..... ,sie hat Angst das, dass Kondom platzt:haha::haha::haha::haha:Da war der Offen bei mir komplett aus:mad: Hab mir dann letztendlich für 100 € einen wichsen lassen mit Mühe und Not abgspritz im Gummi,weil ohne Gummi wichsen mochte sie natürlich nicht:bawling: Ich könnte jetzt noch mehrere negativen Sachen schreiben aber ich denke der kurze Einblick in meine Odyssee sollte reichen das sich jeder ein Bild über diese Dame machen kann. Natürlich ist das hier mein Erlebnis, das bei einen anderen anders sein kann, was ich aber nicht glaube. Also sagt nachher nicht Euch hat keiner gewarnt:beerchug:

    ------------------------------------------------------
    Da hier offensichtlich nicht gesetzeskonformer Service angeboten wird Thread anonymisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Wüstling, gothicheld, stepsel23 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden