Bericht Volle Kanne mit der ChinaLina und wat mit/vom Tee!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. Dezember 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Typ neben mir in der Schwebebahn hatte den eigentlichen Gipfel des 3. Advents schon gut überschritten. In sich gesunken und die offene Pulle in der Hand, mit dem Moment dat sie da gleich runterrauscht – der Pilz in der Vorahnung, das da dann doch gleich was passiert. Das Ruckeln des Gefährts brachte aber nur seinen gefüllten Bierkulturbeutel in’s Straucheln. Er war kurz wach bzw. suchte etwas in einem sich dahinziehenden, dämmerartigen Zustand.

    Schon kultig anmutende Impressionen auf dem Weg in die Sonnborner 164b im Tal der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Wichtich oder nicht??? Ein bisken Lametta für einen Bericht. Wieder mal und überhaupt. Icke, eigentlich schon träge wieder was über einen Besuch dort zu schreiben – aber es juckt doch noch in den Fingern.
    Woanders sowieso, aber das liegt wohl eher am Frühlingshaften.

    Ein anderer Kunde belegte die eigentliche Verrichtungsstätte und so saßen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und der Schreibende schon mal ein bisschen fummelnd, wie auch in unterschiedlem Huchhei knutschend, in einem Zimmer der China WG rum. Heute waren noch zwei zusätzliche Damen dort, wie wohl Lina den Laden auch nicht wirklich allein rockt. Lili ist wech, sagt Lina grinsend zu mir – aber ich könnte mir ja auch die beiden anderen.

    ’Ist klar Schätzelein!!!’– eine feine Art an chinesischer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., eingebettet in der Trias von Buddha, Konfuzius und dem großem Dao bzw. auch sonst ein fremder/exotischer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., der mich hier aufschlagen und verweilen lässt.
    Der andere Gast hechelte seinem Finale entgegen. 20 Minuten Vorgeplänkel waren für uns durch. Zeit war’s – ich war mittlerweile gut Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Duschen und ab auf die Matte. Rumms – man kennt sich und weiß um die Vorlieben.
    Icke auf’m Rücken ausgestreckt – Lina ’dort’ auf mir breitbeinig thronend, angelte sich ’n Fläschken Öl und optimierte die Rutschfreudigkeit meine Kufe, wie auch ihrer Chinaspalte.
    Das dann auch mit fülle Gefühl und nicht routiniert, runterspulend.
    Die folgenden Aktionen ergaben sich von allein, griffen ineinander über. Gepflegte Stellungswechsel für ihr wirklich sinniges Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Nicht wild oder hechelnd, aber dann doch wieder mit einer Intensität, wo ich schon mal gut genießen kann! EL (mit lecker Blinzel, Blinzel obenrübber) sowie ein feines ZA, ist ein Muss und beherrscht sie.

    Auf der am Boden liegenden Matratze ist genuch Platz. Die Bude ist in einem schönen puffigen Rotlicht gehalten. Ohne Spiegel oder Musike – man kann sich auf das wesentliche konzentrieren. Kein Hochglanz – schlicht, aber doch wohlig.

    GF-6 mit viel Nähe, anschmiegen und wieder lösen. ZK’s der feineren Art.
    Latin ist Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – Chinesisch aber auch und nicht zu unterschätzen. Obwohl, die Chinabude in der Berliner Strasse scheint dicht zu sein. Und ich hatte dort mein Negativerlebnis des Jahres schlechthin. (Ach so und bevor einer blubbert: DIE CHINESEN!!! M.E. ist DAS KREUZ ja auch nicht gerade harmonisch in der Welt verpflanzt worden, wobei mir jetzt nicht wirklich berühmte Buddhastätten in Bolivien, Kolumbien oder so einfallen, die man vor 500 Jahren da hin exportiert haben sollte.)

    Lina aber, eine Sevicegarantin! Wirklich überraschend für mich, dass sie ein geiles ZA beherrscht und dieses mit einer Selbstverständlichkeit durchzieht (sachte ich aber schon mal, gelle?). Gepflegter Schweinekram von/mit einem Traum an Jugendlichkeit. Schlank und mit eher kleineren Tittchen. Aber: Emoventile vom Feinsten!
    Mein Schwanz erspürte die Kimme ihres kleinen Arschs, wie wir da so beieinander lagen.
    Ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Becken, aber….
    Clitostimu und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erwünscht. Gepflegte Füsse.

    Gummiertes Poppen, welches sich dahinzieht, weil: einfach nur geil, wie sie sich an einem klammert, dann wieder freigibt, um sich dann wieder feste… Das Schwarz ihrer Augen, durch das sich ändernde Schmal ihrer Lider: lüstern, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., fordernd, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Joh und sie quiekt auch – PUNKT!

    Beim Auskuscheln dann noch ein Inneinanderbleiben.
    Ihre Art‚’die Sache’ zu beenden: ’Möchten sie ein Glas Milch???’ zeigt der Translater dann an. Nach dem Duschen und eigentlichem Abtrocknen, dachte ich, dass ich durch wäre. Linamäusken mittlerweile auch wieder ein bissel abgeklärter, nüchterner in ihrer Art, fast drollig dahertappsend, wackelte sie in das Bad, griff sich noch mal das Handtuch um sanft und ergeben den feuchten Rest von meinem Rücken zu tupfen.


    Gute 48 Stunden später!

    Lina stand mit einer anderen Lady vor dem Hauseingang, mit Koffer. Shit! Aber nun nahm ich erst wahr, dass sie in einem roten Bademantel, mit fülle Chinacolorit, bekleidet war...
    Isse klar, denn eigentlich wollte ich doch nur schnell für ’ne Stunde.
    Es wurde aber wieder mehr.

    Angeblich kann Lina auch massieren. Das ist dann aber eher so’n Tuinazeuchs aus’m Land der Mitte und nicht zu vergleichen mit der Thai bzw. hiesiger, so genannten: schwedischen Massage! Halt auch anners, aber mein Arsch wurde irgendwann mit Öl eingerieben, um dann behutsam das Glockenspiel und die Kimme zu bearbeiten, zu verwöhnen.

    Irgendwie ist Lina schon eine Hippelfott. Bei meiner Ölsession kann sie gut 5 Minuten ruhig bleiben. Fängt dann aber an, mit meinen Klöten zu spielen – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber eigentlich will ich ja ein bisken an ihr rumspielen, osä!
    Auch an diesem Dienstagabend. Kein Drehbuch, aber wirklich erinnerungswürdig: Lina am Fransemachen. Ihre Füße mir zugewandt. Ein sinniges Lutschen an ihren Zehen, eine Hand in ihrem Feuchtgebiet, hier und da am rotieren, die andere am bezirzen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – von sacht bis strong. Ihr Körper gibt mir ein hampelndes feedback des Limits – hohe Schmerzschwelle!Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wie aus'm Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Beide kamen mehr in Fahrt.
    Poppen mit Tara und feddich!

    Joh, die Chinesen und ihre Kultur. Meine persönliche Hochachtung für die Teezeremonie des Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Für den Drachenbrunnen an sich bzw. Oolong aus dem abtrünnigen Farmosa sowieso. Aber dann noch diese abgefahrenen Feinheiten der Zubereitung.
    Alles schön und gut und letztendlich doch für den Unwissenden verwirrend, aber ewig darübber zu tippen, wie gut man ist oder ob die Muschi nun das hielt, was man sich versprochen oder VORHER ausgehandelt hatte…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Pilz saß mit seinem Glas Milch da. Aufschrift: Der Pott bleibt im Pott.
    Pokalfinale zwischen SO5 (uiuiui!! [​IMG] ) und dem MSV, damals – noch nicht so lange her, oder??? Das hatte auch was und ließ mich ob des Datums grübeln, denn – es war meine Anfangszeit vom Paygedöns. Hier nun in der Sonnborner sinnierend über das Vergangene und noch Kommende. Wissen um Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber auch Einhalten des Moments.
    Lina wird wohl nur noch bis Februar an der Adresse sein.

    Lina war am tapsen, tippeln und grinsen.
    Es passte – auch am Freitagabend, da ich dann über das Schreiben und dem blubbernden Kopfkino nochmals los bin…

    Joh, dann fällt die Geschenkeflut für die Familie halt dieses Jahr etwas dünner aus, haben eh schon alles… Und ob des Momentanen, in Hochachtung für Hr. Brecht (DER!), seine Überlegungen, was denn nun krimineller wäre – die Gründung einer Bank oder der Überfall selbiger, verbleibe ich im adventlichem Frühling!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    PS.
    Die halbe Stunde dort: 70€, die ganze für 110€!
    Bilder und Facts in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind korrekt.
    Und für mich waren es je 90 Minutenbesuche.
    Preise dafür sind dann VB.

    :bye:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden