Bericht Vivien

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 23. August 2019.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    643
    Hallo

    War diese Woche bei Vivien in der Zwickauer Str 112. Sie arbeitet nur auf Termin. Die Wohnung sauber und die halbe Stunde kostet 70 Euro. Nach dem Duschen gegenseitiges Abtasten mit Eierkraulen dann aufs Bett und gefühlvolles blasen. Dann setzt sie sich auf mich und fing an zu reiten, dabei schaute sie immer weg. Für mich klar abspritz orientiert und kein Service. Die angegebenen Punkte hält sie nicht ein. Für mich keine Wiederholung 1v.10 Punkten.
    Erzgebirgler
     
    guenti1 und Epi gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden