Bericht Vivi,Vivi,Vivi,(Cat's)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. März 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

dominus75
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von dominus75 aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,
    Eigentlich wollte ihn heute ins TL,auf gut Glück hin,um Mara dort evtl zu buchen.
    Mara hatte heute frei leider.
    Fee stellte sich vor und Sabrina.
    Fee hätte ihn vermutlich gebucht.
    Jedoch muss ihn sagen,dass mir die Hd Alex von Beginn an unsympathisch war.
    Ich fragte nach Mund und Gesichtsbesamung bei Fee.
    Würden generell alle Mädchen anbieten, aber sie könne es nicht sagen.
    Also bis dato konnte mir das jede Ed dort sagen über die Mädels.Man müsste da nachfragen.
    Selbe Frage zu Mara,selbe Antwort.
    Zumindest bei meinem letzten Besuch dort,konnte mir die Ed Sabine? (Ne Blonde, direkt Auskunft zu den Mädels u Service geben)
    Insgesamt war mir Alex unsympathisch, mag auch was im Stress vlt gewesen sein.
    Hätte Fee vermutlich gebucht,aber unter dem "schlechten Eindruck "der Ed,sagte ich,verzichte und warte auf Mara.
    Warum ich das erwähne????
    Ich bin Kunde und bessere Auskünfte gewöhnt,zudem "gefiel ",Ihr meine erneute Nachfrage nach Service nicht.Das konnte ich merken. Zudem hätte ihn ja auch nicht gewusst, wie ich mit Fee klar gekommen wäre und evtle "Beschwerden ",die Ed "aufgenommen "hätte.
    Habe mich freundlich verabschiedet dann .
    Mir ist die blonde Ed einfach sympathischer auch.Und dann gehe ich auch wieder.
    Da ich die Nacht von Sheila oder Shila komischerweise träumte,die längere Zeit am Strassenstrich in Bonn werkelte,dachte ich,dieses wäre ein Omen.Grins.
    "Fahre zum Cats u zu Carina.Die kommt ihr am nächsten.
    UND : DIE ED STEFFI MAG ICH UND WERDE DORT STETS UMFASSEND UND GUT BERATEN !!!!
    Heute öffnete mir Cartier die Türe.
    Kenne ich nicht so,aber auch ne nette und hübsche.
    Wurde im Gang Treppe rauf,auf nem Stuhl plaziert.
    Dann kam als erstes glaube ich Samantha die Treppe von oben "runtergerauscht ".
    Würdigte mich keines Blickes und Grusses und raste nach unten.
    Sehenswert war ihr Popo.War nicht schlimm,da ich in ner Vorstellungsrunde mir auch schon mal von Ihr, von oben herab etwas behandelt vorkam.Vlt klärte man sie auch einfach nur über meine Vorlieben auf vorher.
    Dann kam glaube ich Leila zu mir.
    Die Griechin ist echt ne hübsche und wir hielten einen netten Smalltalk ab.
    Dann kam Vivien im String.
    Haare lockig und hellblond .Erkannte sie nicht direkt,hatte was von Shakira!Mir war ehrlich gesagt in den vorherigen Vorstellungsrunden mit ihr,ihr vlt mir persönlich etwas zu runder Po aufgefallen und das sie immer ziemlich aufgedreht auf mich wirkte.
    Nach ein wenig Smalltalk und Sympathie und betrachten "des Ganzen",Gesicht,Haare,Po u Figur,war sie direkt in der Favoritenrolle.Ich fand auch,dass sie was abgenommen hatte.Der Po gefiel mir heute sehr annehmbar.Geschätzt Größe 36/38.
    Dann stellte sich noch Claudia vor.
    Mir kam von oben die Treppe runter,wirklich ein Schuss entgegen!!
    Sah ziemlich gross aus,lange dunkle Haare,Ow nicht so drauf geachtet,mit kleinem Popo!
    Sehr lecker alles,aber auf mich wirkte sie etwas gestresst oder schüchtern,keine Ahnung.Gesicht auch hübsch durchaus,für mich im Gegensatz zur tollen schlanken Figur,(schmaler als Vivien)aber ein wirklich minimaler "Punktabzug"bezüglich meiner Buchung aber irrelevant.
    Hatte ein besseres Gefühl einfach bei Vivien.
    Vom Gesicht her gefiel sie mir immer,Popo und aufgedreht meine Bedenken.
    Nun nur nach das aufgdrehte.
    Das gab es aber gar nicht,da ich eigentlich die meiste Zeit sprach während unserer Stunde!
    Ich wollte das Leckerchen haben!!!Beim schreiben jetzt,bekomme ich direkt den Gedanken sie wieder "durchzuwichsen ".Grins.
    Unter der Dusche wirkte sie auf mich freundlich,aber mit ein bisschen "Abstand".Die Seife die sie mir gab,war für mich zum einseifen.
    Gebucht hatte ich ne Stunde,plus Deeothroat und schlucken.Man gönnt sich ja sonst nichts!!Sie machte eigentlich n lockeren und fröhlichen Eindruck auf mich.Sie kniete sich sofort aufs Bett,auf alle Viere und streckte ihren sehr sehenswerten Knackarsch schön raus.
    Ich legte mich direkt hinter sie,knetet,küsste und saugte an ihren Geilen Pobacken,was sie mit wohligen Stöhnen quittierte.Auch ein Klaps bzw mehrere auf ihren Arsch durften nicht fehlen.Ich fragte sie ob ihr das gefiel,was sie sympathisch,glaubwürdig bejahte.
    Sie hat ein schönes enges kleines Poloch,was ich mit meinem Finger ein wenig streichelte.Hauptsächlich wollte ich aber ihre leckere Fotze lecken,was ich auch tat.Liess mir einen Augenblick Zeit dabei und Madame zuckte und stöhnte wohlig.Zwischendurch auch immer mal an ihren Arschbacken gesaugt.
    Uns gefiel es.
    Dann schlug sie 69 er vor.Ich ihren Arsch dabei im Gesicht.Irgendwie klappte das aber nicht so gut.Ich bekam bald Nackenstarre und mit ihren Beinen,die richtige Posting für mich zu finden war ein Problem.
    Also ihr gesagt ,leg dich auf den Rücken,ich lecke dich von vorne.
    Entgegen meiner eigentlichen Neigung tat ich das gefühlvoll und sanft,wollte diese wirklich hübsche 19j nicht schocken und einfach nur ausgiebig mal verwöhnen.
    Ich saugte mal kurz an ihren Schamlippen was ihr aber weh tat.Sorry gesagt und zärtlich weiter gezüngelt.
    Nach ca 15 min kam sie dann.Das wollte ich auch unbedingt schaffen und ich merkte natürlich das es ihr gefiel,sie zu lecken!!!
    Eigentlich hätte ich sie noch gerne weiter geleckt,aber sie legte beide Hände vor ihre Muschi.Ok War genug .Aktzeptiert.Ich küsste noch die Innenflächen ihrer Hände was sie lächelnd u "etwas lachend quittierte "
    Wann hat man schon mal die Möglichkeit ein so junges ,hübsches Ding im Bett zu haben.
    Vor alle dem küsste ich Sie.Hatte nicht den Eindruck daß sie so ausgiebig auf küssen steht.Kümmerte mich auch zärtlich um ihre Brüste,Seiten bis ich nach unten wanderte und das alles auch durchaus mit Zeit.
    Nach ner Cola,ner kippe und kleinem Smalltalk,sie lag dann auf dem Rücken,sollte ich mich mit dem Arsch am Kopfende des Bettes plaziert,dann ihr Maul ficken.Ich tat es ne Weile,war mir aber zu ungemütlich.Hab sie erst vorsichtig,dann tiefer gefickt und schneller.Mhh also wenn ich sie schneller fickte,brauchte sie doch recht schnell wieder Luft.Gesaugt dabei hat sie meinen Schwanz aber nicht.
    Zu ungemütlich,dann gewechselt,die Stellung.
    Wesentlich angehmer War es,mich seitlich vors Bett in die Hocke zu stellen und sie lag auf dem Rücken und ich fickte so ihren Mund trifft es besser schön durch.Ein richtiges hohes lang anhaltendes Tempo war nicht möglich,wegen Luftnot.Aber es war meinerseits genussvoll.Ich steckte ihn ihr nicht direkt ganz rein ,sondern nutze ihren ganzen Mund mit rhythmischen Bewegungen,ehe ich sie in der Tiefe stoß.
    Da sie wirklich eine hübsche ist,kam ich auch dann irgendwann.
    Ich stehe ja eigentlich auf blond,jung,hübsch und Knackarsch.
    Kleiner Kritikpunkt,dass man sie so nicht lange u tief anhaltend so ficken konnte und das sie dabei nicht zusätzlich saugte.
    Aber ihr Mund ist wohl halt was kleiner.Vlt auch weil ich nicht komplett rasiert war.
    Kurz bevor ich kam wollte sie wieder Luft holen -und dann kam ich doch dabei-sie behielt ihn drin u nahm meinen Saft auf.
    Dann sagte sie guck mal und presste den Saft zum Mir zeigen zwischen ihre Zähne.
    Und dann nu guck mal.Nun ist er weg.Schön gezeigt.Nettes Perlweiss.Schön versaut und bei dem Anblick hätte ich sie am liebsten direkt auf den Rücken gelegt ,geküsst u sie am liebsten direkt weiter leidenschaftlich,wild,dominant und ungestüm durchgefickt.Hatte aber das Gefühl mach Sachte und lass es.Dafür ist man nicht eingespielt und ob sie das mag,keine Ahnung.
    Bisschen Smalltalk,Massage und dann noch 10 min Zeit.
    Sie sollte noch mal blase. Er stand wie ne eins.Sie blies gut und mit Tiefe.Guckte verdorbene dabei.N bisschen länger und man hätte das weiße in ihren Augen wohl gesehen.
    Ihr versauter Blick war aber nicht schockend für mich,sondern sagte gleich sieht geil aus,du kannst ja schön versaut gucken.Blas weiter das ist geil mit einem lachen .Die ganze Zeit über benutze ich auch dirty Talk.
    Ich hatte das Gefühl eher sie ließ sich treiben und brauchte das auch so.Den Dirty Talk gab ich die ganze Zeit an,wie auch die Führung.Kann mich täuschen,aber hatte den Eindruck,daß passte mit uns und hatte das Gefühl ein wenig was mich auch täuschen kann,daß sie verwundert ein wenig war,dass ich versauter war wie sie selbst.
    Aber nur n Gefühl.
    Sagte setzt dich drauf und fick mich richtig durch.Tat sie auch und man hatte wirklich das Gefühl das sie es auch genoss.Variantenreich dann.Dann wollte ich ihren geilen Arsch sehen und forderte sie dazu auf mich rücklings zu reiten.Sah schon richtig geil aus!!!!
    Sie hat auch eine schöne enge Muschi.Nicht zu eng für mich.Aber eng und geil!!!!
    Dann fragte sie noch nach doggy.Sagte gerne wenn wir noch Zeit haben.Fickte sie direkt hart durch das es nur so klatschte,unterstützt durch Klatscher auf ihren Arsch.
    Dann schaute sie auf die Uhr und die Zeit war um.
    Vivien ist jetzt erst mal meine Nr.1 dort.Mal sehen was man noch alles mit ihr machen kann und Verbesserungsvorschläge erwähnen,wie beschrieben.
    Verlängern wollte ich nicht,2ter Orgaamus verschoben bis zum nächsten Date mit ihr.
    Endlich mal ne junge hübsche,geile Blondine dort getroffen.
    Wobei Carina auch noch auf der Todo Liste steht.
    Gucken wie leidenschaftlich Vivien sich vlt doch noch ficken lässt incl deepthroat.
    Fürs erste mal war das gut.

BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden