1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vivi Dresden (erotik.quoka.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 27. Januar 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Vivi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01639795972
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: per Sms
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fm, Gv, Zk
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles wie vereinbart
    Negative Punkte: Straßenstrichsauberkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    vom Sparwahn zum Autodate

    Die Woche des Sparens war noch nicht vorüber. Nachdem es anfangs ein schönes Erlebnis im Wohnungspuff gab, sollte es nun Vivi beim 504Quicky im Auto werden. Etwas unbehaglich war es schon, wie das in der dunklen Ecke ablaufen würde. Per Sms alles geklärt, Treffpunkt vereinbart und pünktlich erschien der schwarze MB Geländewagen und spuckte Vivi aus. Sie klopfte am Wagen und ich ließ sie ein. Sie war nett und aufreizend gekleidet (nuttig). Allerdings hatte ich sie mir bedeutend jünger vorgestellt. Auch hat sie ein sehr vernarbtes Gesicht. Ihre Figur ist schlank aber nicht sehr straff. Nun war sie schon mal da, also gings los. Dunklen Parkplatz gesucht, auf die Rückbank umgezogen und ausgepackt. Man merkt leider, dass sie den ganzen Tag unterwegs war. Aber für die schnelle Nummer gings. Wenn man gewollt hätte, wäre mit ihr viel möglich gewesen, da sie sehr nett erscheint. Habe aber wg hyg. Bedenken auf alles andere (sogar auf meine geliebten Zk) verzichtet. Sie ging gut mit, hatte paar schöne Moves drauf und wir gingen alle im Auto möglichen Stellungen durch.
    Sie hatte alles von Contis bis Feuchttücher mit. Ich wollte sie zu der nahegelegenen Tanke mit Dusche zur Säuberung einladen, was zeitlich noch drin war, sie aber ablehnte oder nicht verstand.
    Naja. Wieder um eine Erfahrung reicher. Mir aber persönlich aufgrund mangelnder Reinigungsmöglichkeit nicht so wiederholungsträchtig.
     
    trainer und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden