Bericht Villa Marisol-Futtern,Fußball,Fic........

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 11. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    din001
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von din001 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Halloerstmal,
    Ich war gestern nach langer Zeit (3Monaten) mal wieder in der Villa der Lüste und der Entspannung

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bin so gegen 18 Uhr angekommen und der Parkplatz war voll. Meist Holländer aber das ist mir eigentlich egal. Heute war EM- Eröffnungsparty und die wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Deswegen verstehe ich nicht warum so viele Holländer da waren,die hatten ja gar keinen Grund zu gucken :muaha:

    Genug der Scherze über den Holländischen Fußball, dem geht es schlecht genug.
    Egal, hab Eintritt bezahlt ( stolze 50€ ) und bin in den Keller zum Umziehen und Duschen. Alles ordentlich und sauber. Die letzten beiden male gab es in dieser Hinsicht leichte Defizite. Der Geschäftsführer hat gewechselt und neue Besen kehren wohl gut. Nochmal liebe Grüße an Daniel, netter Typ, hatte den Laden zum Schluss nicht mehr im Griff. Viel Glück dem Neuen.
    Hoch zur Bar und ein Wasser geordert. Hab meine obligatorische Inspektionsrunde gedreht um die Lage zu checken und nen Schlachtplan zu entwerfen.
    Es waren ca. 20Mädchen da und auch genauso viele Kerle. Das LineUp war aus meiner Sicht hervorragend und vielfältig.
    Natürlich überwiegend Rum/Bul aber auch Russland(dazu später mehr), Tschechien,Ungarn, Deutschland und eine Afrikanerin am Start. Von Skinny bis ordentlich was auf den Rippen, von klein bis Groß, Jung bis Milf alles dabei.
    Herz , was willst du mehr. Es wurde gegrillt und ein kleines Beilagenbuffet mit Pommes, Kroketten und Salat standen zur Verpflegung zur Verfügung. War Okay, aber auch nix dolles.
    Erstmal bei dem schönen Wetter den Arsch in die Sonne gelegt und ein bischen gechillt.
    Wer noch nie da war, der Laden hat nen klasse Außenbereich mit Pool und Liegen, sowohl noch ne Sauna(Outdoor,war aber zu) und ein paar Hütten um seinem Spaß nachzukommen.
    Wollte mir dann noch ein Wässerchen holen und da stand sie vor mir, mein persönlicher Engel der Villa:
    Viola aus Russland
    Ü 30, bin ich aber auch
    Schlank, aber nicht skinny, dazu süße Locken die irgendwie zu Berge stehen aber total zu ihr passen. Sie kommt absolut natürlich rüber und hat ein Lächeln.......
    UUPPPPPSSS, ich glaub ich bin verliebt :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Mit ihr hatte ich schon tolle Zimmer, hatte sie die letzten beiden male aber nicht gesehen. Sie hat mich auch wiedererkannt und wir begrüßten uns mit Bussi links und rechts. Ab auf die Couch und ein bischen Smalltalk. Dann ab auf's Zimmer. Pre-action brauch ich nicht bei ihr,ich weis um ihre Qualitäten.
    Im Zimmer haben wir uns entblößt und alter Schwede, watt schöne Möpse.
    Das hat mir gefehlt. Nicht ganz echt die Dinger, aber gut gemacht.
    Zk, abschlecken und schmusen. Ich kümmere mich um Brüste und Mösch und sie geniesst. Dann Wechsel und sie verwöhnt Beutelchen und Lümmel. Sie weis was ich brauch und das kann sie mir seehhrrr gut vermitteln. HAMMER.
    Dann gummiert und sie aufgesessen. Langsam und gefühlvoll, immer wieder Zk und sie bewegt sich so hingebungsvoll und zärtlich das ich bekloppt werde. Der Anblick ist schon eine Augenweide und ich fühl mich richtig gut. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechseln wir in die Missio und weiter den Gf-modus gefahren. Dann in die Doggy und in Anbetracht, das wir in toller Position vor dem Spiegel hocken hallte ich es nicht mehr lange aus und lasse meine Nachkommen in die Gummizelle entweichen. Noch gekuschelt und geredet, dann ab zum bezahlen. 50€, obwohl wir leicht überzogen haben( 40Minuten). Nettes Mädchen.
    Dann ein wenig relaxt, Whirlpool und Dampfbad . Bisschen genickert und was getrunken.
    Als nächstes läuft mir eine barbusige Lady vor die Flinte, die mich immer angrinste, wenn sie mich sah. Ich kannte sie, konnte sie aber nicht zuordnen. Doch dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren,
    Vanessa aus Rumänien(höchstwahrscheinlich Sinti/Roma)
    Mitte 30, schlank, Mörderhupen(c-cup)mit den längsten Nippeln die ich je bei einer nicht asiatin gesehen habe. Da kommt bei mir der Mutterkomplex durch und der Saugreflex wird aktiviert.
    Sie ist nicht die schönste in der Villa, hatte aber das letzte mal ein klasse Zimmer mit ihr, also warum keine Wiederholung. Im Kino nett gekuschelt und sie machte meinen kleinen Freund groß. Mein großer Freund wollte dann mehr, ab auf's Zimmer. Schön geleckt und die Nippel verwöhnt, Supergebläse ihrerseits und es kam eine gute Stimmung auf. Einziges Manko, keine Zk,
    Küssen ja, ab und zu ein kleines Züngeln, aber keine Zk. Schade, das letzte mal hat sie ihre Zunge gar nicht mehr aus mir rausbekommen und ich dachte sie macht bei mir ne Magenspiegelung.
    Der Sex war wieder gut, kein Gf sondern es ne wilde Rumbumserei, die in der Doggy ihre Vollendung fand. Schönes Zimmer mit einer engagierten Frau, leider keine Zk,
    daher Wiederholungsfaktor von nur 57,24%
    Achja, 50€ hab ich gelöhnt für 30Minuten
    Dann hatte König Fußball Vorrang und ich habe mir die erste Halbzeit vom Eröffnungsspiel angesehen. War Okay, aber nix womit wir Deutschen nicht fertig werden könnten.
    In der Pause war Freifick Verlosung und wisst ihr wer gewonnen hat........
    Ich nicht, verdammt.
    Dann lief mir wieder Viola über den Weg und grinste mich an. Bums ,verloren...
    Ich sagte nur Schlüssel und wir waren weg. Ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, aber wir waren ne Stunde weg und ich hatte den schönsten Clubsex ever. Gf vom feinsten, irgendwie passt es bei uns und die Zeit vergeht wie im Flug. Uns gefällt das gleiche und können auch beide genießen. Sie lässt sich gehen und das kommt auch genauso rüber. Verdorich noch eins: ICH LEIDE AM LKS
    Auf jeden Fall 75€ berappt und versprochen beim nächsten mal um ihre Hand anzuhalten:Itd 3d Ani W60 Smiles 018:
    Kleiner Scherz. Sie lächelte und ich war glücklich und leer.
    Da Fußball längst zu Ende war hab ich geduscht und den Heimweg angetreten.
    Fazit: Die Villa ist immer eine Reise wert, besonders im Sommer.
    Ich hatte im Vorfeld von Damenabwanderungen gelesen, konnte aber nix negatives feststellen. Es war schon immer ein kommen und gehen,aber so eine gesunde Mischung aus Dls wie gestern war noch nie da.
    Ich kann nur hoffen das es so bleibt und der Club ein wenig mehr Zulauf bekommt. Den nur glückliche Dls sind gute Dls.
    In diesem Sinne,
    Bis bald [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden