Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Viktoria Plauen (Polen, Heubnerstr. 30)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von FrankiBoy, 6. Mai 2016.

  1. FrankiBoy

    FrankiBoy Sachse

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28


    Stadtname: Plauen
    Name der DL: Viktoria
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Heubnerstr. 30
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FO, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Geil, geiler, Viktoria

    Bericht:

    Ich war diese Woche bei Viktoria in der Heubnerstraße in Plauen. Sehr gutes Treffen. Zur Begrüßung gab es erstmal Zungenküsse. Nach der Geldübergabe ging es nacheinander ins Bad frisch machen. Viktoria kümmert sich wirklich um ihre Gäste. Das Bad war nur um die Ecke, trotzdem wurde ich hingebracht und sie wartete vor der Tür und brachte mich auch wieder ins Zimmer zurück. Danach war sie nur noch ganz kurz im Bad. Ich war aber auch früh dort und ihr erster Gast an diesem Tag.

    Was danach folgte war ein Erlebnis. Was soll ich sagen, sie schmeißt sich richtig ran. Sie war einfach nur geil. Was davon gespielt oder echt ist, bleibt ihr Geheimnis. Mir hat es super gefallen.

    Beim Sex geht sie gut mit, lautes Stöhnen inklusive. Sie ist alles andere als passiv. In der Missi hat sie mit ihren Beinen noch kräftig nachgeschoben, das war schon super geil.

    Einen Kritikpunkt gibt es noch. Sie hat in Wirklichkeit Tattoos, die sind auf den Fotos nicht zu sehen.
     
    Frankkkk gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden