1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Viktoria Plauen (Breitscheidstr. 117)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von klaus51, 18. Juni 2015.

  1. klaus51

    klaus51 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Leider fand ich keine Berichte über sie aber probierte sie trotzdem einmal aus. Die Wohnung in der Breitscheidstr. 117 ist nicht gerade Anonym überall gegenüber Häuser mit neugierigen.Viktoria ansich ist nett kann gut deutsch aber 26J ist sie bei weitem nicht mehr. denke Mitte/Ende 30, Figur schlank am Po einwenig Cellulite und das Gesicht ist hübsch mit kleinen hilfsmittel keine Falten (Botox) :)
    denn sie macht das auch schon einige Jahre und das hinterlässt spuren.
    Sie geht es ruhig an aber sehr professionell alles und was mir beim GV auffiel das nicht mehr die engste ist ihre Pussy, hatte echt zutun das ich kommen konnte vielleicht lag es dran das schon einige Kunden vor mir in ihr waren.
    Alles im allen gut aber keine Wiederholung gibt besseres in PL und Umgebung für das Geld.

    VIKTORIA
    Süßes Schneewittchen
    0174-1886831

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden