1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Viktoria, Nicht-Massage in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von oskar.67, 7. November 2017.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Langsam ist es zum Kotzen!!! (verzeiht mir die Wortwahl, aber das ist jetzt schon das vierte Mal dieses Jahr)

    Hierbei geht es um diese Dame

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte mich vorher in den Foren über sie erkundigt und die Kritiken waren eigentlich gut. Lediglich 1 FK monierte, versetzt worden zu sein.

    Ich habe also gestern Nachmittag angerufen und für heute einen Termin ausgemacht. Sie sagte, dass sie um 11 Uhr beginnt und da könnte ich gleich kommen. Gewarnt durch den einen FK habe ich sie sogar noch darauf hingewiesen, dass ich extra für diesen Termin nach C fahre und mit der Nennung meines Namens zur Vermeidung eines Vordränglers noch einmal um Einhaltung des Termins gebeten.

    Heute 11 Uhr war ich dort, keiner machte auf, Telefon war an aber unbesetzt.

    So gut kann keine SDL sein, dass wir Kunden tatsächlich so blöd sind, zu einer SDL zu gehen, die ihre Termine nicht einhält. Sicher kommt jetzt der eine oder andere und sagt, es gibt auch Kunden, die ihre Termine nicht einhalten. Aber wenn eine SDL damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann soll sie keine Termine mehr vereinbaren.

    Ich für meinen Teil bin das letzte Mal zu einer SDL gefahren, die hier oder woanders wegen ihrer Termintreue negativ aufgefallen ist.

    So habe fertig :angry2::angry2::angry2:
     
    glans, jumper, hennecke und 2 anderen gefällt das.
  2. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    244
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden