Bericht Viktoria Margarethenstr. 29 Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dyk, 15. Februar 2015.

  1. dyk

    dyk Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Die besagte Dame inseriert bei ********. Angeboten wird nur Massage. Da ich darauf wieder mal Lust hatte, wurde ein Termin per Tel verreinbahrt.

    Optisch ist das Mädel Top. Nach der Bezahlung hat sie nicht gefragt. Ich wusste aber die Preise per Telefon.Die Massage war sehr gut. Geiles Gefühl bei der Body to Body Massage, wenn die kurzen Schamhaare über den Rücken gleiten.



    Das war das postitive.
    Die Massage dauerte von 12:24 - 13:04. Von Ausziehen bis Anziehen.
    Das Mädel rief 100 Euro auf. Ich sagte nur, ja ok für eine Stunde aber die ist noch nicht rum :)
    Also warens noch 80. Und kein Protest.

    Fazit. Massage 1+, Optik 1+, Geschummel bei der Zeit/ Preis 3-,
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden