1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Viktoria Dresden (Location Briesnitz)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Location Briesnitz" wurde erstellt von william81, 23. Juli 2025 um 01:17 Uhr.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Viktoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-42673178
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: ansprechend
    Empfang/Kontakt: sehr nett , offener Blick
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zk, Zk, Zk, Fm, Ov, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Küsse, GF6
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Hübsche Frau mit Top Service

Nach Anschrift verschiedener DL und wenig Rückmeldung bzw. teuer mit Aufpreisen, antwortete mir Viktoria. Ihre "Speisekarte" gefiel mir. Ihre Bilder sowieso.
    Also zur bekannten Adresse an der Autobahnauffahrt Altstadt gefahren und pünktlich geklingelt.
    Ausgleich wurde mir aufgetan und ich blickte genau in das hübsche Gesicht, welches mir die Fotos versprachen. Ein nettes Lächeln lud mich zum Bleiben ein.
    Mit einer netten Mischung aus gutem Deutsch und für mich lang vergessenem Russisch führten wir auch Smalltalk.
    Nun ging es ins gepflegte Bad und dann zurück zu Viktoria ins Zimmer. Nun bewunderte ich ihre gute Figur in roten Dessous. Ich mag durchaus die kleinere Oberweite zwischen A und B.
    In anderen Foren wurde spekuliert, ob sie bereits in den 40igern weilt.
    Ich bin ja beim Alter manchmal recht streng, aber Viktoria hat von Figur und Gesicht die 40 noch nicht überschritten oder sich wirklich gut gehalten.
    Als wir langsam im Stehen begannen, merkte ich sofort, wie sie dafür empfänglich war. Vorsichtige Küsse und Knabbern wurden mit der Zeit zu wilder Knutscherei, zarte Berührungen zu fordernden Umarmungen. Als die Hüllen fielen, kümmerte ich mich zuerst um ihre südliche Körperregion. Eine wohlgeformte Push mit dezentem Landestreifen erregte sofort mein Gefallen und ich verwöhnte sie genau so, wie wir dieses ganze Treffen begonnen hatten.
    Alsbald zeigten meine Bemühungen Wirkung und sie verlangte nach mehr Intensität. Viktoria kann Genießen und zeigt einem das auch.

Nach kurzer Pause setzten wir unsere innige Knutscherei fort und spielten mit unseren Körpern. Als wir beide Gefahr liefen, in Extase alles zu vergessen, wurde gekonnt aufsummiert und ich konnte sie in der Missio nehmen. Eine andere Position kam für unser wirkliches GF&-Abenteuer auch gar nicht in Frage.

Ein gelungenes Date was nach 100% Wiederholung ruft.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

major_domus gefällt das.
  2. ladysfan

ladysfan Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden