1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Viktoria Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Frauenbesamer, 6. Februar 2017.

  1. Frauenbesamer

    Frauenbesamer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Ich hatte heute mal wieder so einen Druck und suchte was zum Ablassen. Da kam mir Viktoria genau richtig. Die Bilder stimmen meiner Meinung nach überein. Auch wenn ich beim Türöffnen direkt auf den nackten Busen geschaut habe und sich vielleicht die Sinne benebelt haben. Da ich mich zur Gattung der Optiker zähle, war alles bestens … ich gab 50420. FO allerdings bietet sich nicht an 80430 dann mit Deep Throat. Aber okay vielleicht später mal.


    Sie geht zwar sehr schnell zu Sache und man merkt das Sie einen Schwanz braucht. Sie hat mir gleich ihre 800gr Silikontitten (pro Seite) entgegen gestreckt und ich durfte sie kneten. Dann war der Kondom schon übergezogen und sie blies schnell und innig. Dabei konnte mal die dunkle Haarbracht berühren und ihren Kopf damit führen. Also sie merkte wie er dicker wurde hielt sie mir nochmal die dicken Euter ins Gesicht. Ich wollte nur noch Absamen und nahm sie von hinten. Dabei kam der Kopf hoch und sie stöhnte…dann nochmal an die Missi und die Beine über die Schulter. Dann habe ich zugestoßen wie ein Tier und sie hat gemerkt was ich wollte und nur gelächelt….ihr gefiel es wohl. Und dann hab ich schön das ding voll gemacht.

    Sie sagte anschließend nur, ob ich meine Länge ausspielen wollte? Dafür sei sie gewappnet gewesen und fand es klasse…


    Also ich gehe morgen wieder hin. Wie gesagt … als Optiker kommst du hier wohl zum Zug

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2017
  2. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden