1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht VictoriaDresden Dresden (********.com)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von togoready69, 21. August 2013.

1. togoready69

togoready69 Guest

so, ich habe s nun mal selbst in die hand genommen und war sie besuchen. der erste anlauf wurde ihrerseits geblockt, weil ich 10 minuten zu spät war (obwohl ich im vorfeld mich terminlich nur von bis geäußert hatte - vermutlich ihrer nicht ganz so überragenden deutschkenntnissen geschuldet, aber respekt überhaupt, wie sie sich mit den wenigen wörtern hier durchschlägt). beim 2.anlauf war es fast ähnlich, ich hatte das gefühl, daß kurz vorm erreichen der vereinbarten treffzeit (anfang) ein countdown gestartet wurde - kurz vor termin kam eine sms von ihr "4 minuten" und wenig später "wieviele minuten?" ... naja, und ich dachte immer, pümktlichkeit ist eine deutsche tugend ;)
    jedenfalls bei ihr angekommen wurde ich an der wohnungstür empfangen und eintritt wurde mir gewährt - aber alles dunkel, so daß ich nur erahnen konnte, wen ich vor mir habe. im "verrichtungszimmer" waren alle rolläden unten, etwas licht wurden durch kleine accessoires gespendet. dann erst mal ins bad - scheint da auch zu wohnen, zumindest sieht es so aus - und nicht alleine (nach ihren aussagen mit einer freundin).
    frisch geduscht zurück ins zimmer, ging sie ins bad zum erfrischen ... und kam nackt wieder und legte sich sofort auf die couch/bett. da ich eh mehr der kommunikative typ bin, wollte ich erst einmal mit etwas smalltalk starten, was sich jedoch aufgrund ihrer fehlenden deutschgrundlagen (auch in english oder anderer sprache ist sie nicht bewandert) etwas zäh anstellte. nun, dann angefangen sie zu erkunden, schöne feste brüste, definitiv echt, nur bei den körperküssen ist ab hals schluß im schacht - grund: es kitzelt ihr da zu sehr. okay, wenn es so ist dann wird es so sein.
    so, was weiter? eigentlich nicht viel mehr ... ich sie lecken, sie ohne "er"regung, sie mich blasen, ich sie nur berühren bis po (besser: hüfte). hab es dann irgendwie kommen lassen, wollte auch nicht wirklich mehr. keine ahnung, woran es lag, eventuell war bei mir die luft etwas raus als ich sie im ganzen sah -> da war sie nicht unbedingt als schlank zu betiteln. sagen wir es mal so: um die hüfte herum griffig. auf den photos auf km sieht sie definitiv viel schlanker aus (nur das eine mit dem weißen kleid deutet schon in die richtige richtung).
    sie ist auf alle fälle eine liebe, nur sollte sie beim sex generell mehr aus sich heraus gehen (oder zumindest so tun ;) ). für mich wird es keine wiederholung geben, wollte mal etwas neues ausprobieren, deshalb der gang zu einer nichtdeutschen, aber anscheinend fehlt mir da etwas ...;)
    Ich sehe meine worte nicht als kritik sondern nur als wiedergabe meiner erfahrung mit ihr, letztendlich ist sex (auch der käufliche) eh immer eine frage der chemie (und tagesform) ...
    in diesem sinne - weiterstechen ;)

Marcus, Alex Bund, danem80 und 2 anderen gefällt das.
  2. Frank76

Frank76 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. duck2

duck2 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Tman

Tman Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden