1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Victoria Dresden (Brasilien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von william81, 28. Januar 2026 um 10:46 Uhr.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Victoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173-7160543
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehoben
    Empfang/Kontakt: durch nette Hausdame
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, Schmusen, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr hübsch, sehr liebevoll,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Wieder eine ganz liebe und hübsche Maus

Die Auswahl war groß, das Zeitfenster klein und die angeschriebenen Damen in der Antwortquote darum selbstaussortierend.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. klang zwar interessant ,aber Amalie Dietrich Ring ließ mich zögern. Bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ließ mich das genannte Hotel ebenfalls noch abwarten. Aber dann kam die Meldung vom Schwan, dass Victoria frei wäre.
    Na dann, hin. Alles wie immer: Empfang, Bad, Getränk, Sauberkeit, Wohlfühlatmosphäre.
    Die Empfangsdame (schon bei Wunschsex/Marx immer dabei) ist auch eine Augenweide. Der Reiz des Unerreichbaren machte sich bemerkbar (Seufz).
    Als dann Victoria erschien, war auch die Aufregung wieder verflogen. Lachend, charmant, küssend, super ausschauend (nun mit glattem Haar), gab es keine Berührungsängste und so es mein verrostetes Englisch zuließ auch den ein oder anderen Scherz.
    Es war alles , wie ich es mag. Beginn im Stehen, langsames Entkleiden, Erkunden, ich verwöhnte sie, sie bedankte sich bei mir.
    Der Ritt einfach toll mit Gefühl und Augenkontakt. Dann in die Missio und innig und (sie weiß ihre Muskulatur zielführend einzusetzen) punktgenau ans Ziel gekommen.
    Es war ein rundum gelungenes Date heute.
    Danke Victoria und echte 100 % Wiederholungsgefahr bei mir.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden