Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vicky Leipzig

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von MkKeeper, 11. Januar 2019.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    186
    Neulich war ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte positive Berichte hier im Forum im Hinterkopf, kann sie aber leider nicht mehr finden.

    Sonst hätte ich mich da verewigt.

    Ehrlich gesagt kann ich die überschwänglich postiven Berichte nicht nachvollziehen.

    Ich habe eine BtB Massage 604110 gebucht.
    Als mir die Tür geöffnet wurde, der erste kleine Scheck, bei Vicky handelt es sich um eine schlanke aber ältere Dame. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
    Nunja, gebucht war gebucht.
    Die Hütte war sauber und das Bad mit ausreichend Handtüchern ausgestattet.

    Zur Massage, von Erotik oder gar Body to Body war nicht viel zu spüren. Erst fast zum Schluß lässte sie mal ganz kurz ihre A- Tittis über einen gleiten. Berühren konnte ich sie auch nicht da sie sehr geschickt Abstand hielt.
    Sonst war es ein unterdurchschnittliches Öl verteilen und ab und zu ein komisches Tuch über den Buckel ziehen.

    Die letzten 5 Minuten waren das einzig brauchbare!

    Da ich mir zutraue gute und nicht so gute Massage unterscheiden zu können, von mir keine Wiederholung und auch keine Empfehlung!

    Keeper
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden