1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vicky Leipzig (SL, Gießerstr. 3)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Novum, 20. Februar 2015.

  1. Novum

    Novum Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    58
    War heute bei der schnuckeligen Vicky Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    80430 incl.FO , ZK und den üblichen Zutaten. Sie ist zwar keine zarte Teeniemaus,
    aber ein Klasse-Body einer Mittzwanzigerin. Die ZK waren jetzt nicht allzu intensiv,
    aber ok. Als ich richtig losknutschen wollte, hat sie mich eingebremst.
    Die Boobs sind eine Augen- und Handweide. Das FO war absolut
    spitzenmäßig ,da musste ich sie einbremsen.Da entweder ihre Zunge oder
    meine anderweitig beschäftigt war ,gab's nicht viel ST. Die bekannten Stellungen macht sie gut mit. Es gibt eigentlich kein Gezicke oder Gemurre. Ansonsten ist ihr Deutsch ausreichend
    für so'ne halbe Stunde mit ihr. Da ich so gut wie nie ein zweites Date buche ,kann ich mich
    zur Wiederholungsgefahr nicht äußern. Meine Empfehlung hat sie.
    Einziger Minuspunkt: Sie ist mal zwischendurch raus, wegen Türklingel. War aber auch niemand anderer in der Wohnung. Hat in dem Moment (Stellungswechsel) nicht so schlimm
    gestört, sollte aber nicht passieren.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden