1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vicky Leipzig (Osteuropa, EL, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von schnicki4, 5. Juli 2019.

  1. schnicki4

    schnicki4 Sachse

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    45
    NACH LANGER ZEIT nun auch mal wieder ein Bericht von mir!

    Hallo Kollegen, ich war bei ihr und kann sie empfehlen. Die Übersetzung macht Alice,da die Kleine absolut kein Deutsch spricht,also am Telefon ist auch nur Alice dran,gibt sich aber als sie aus.
    70430 hab ich bezahlt,dabei war OV beidseitig, GV und ZK,welche ihren Namen auch verdienen.
    Sie ist eine ganz Liebe und auch noch sehr schüchtern da sie ganz neu im Geschäft ist. Den vereinbarten Service hält sie ein. Die Bilder kommen hin und sind ziemlich aktuell,mir kam sie fast noch ein bissl schlanker vor. Bild 7 triffts am Besten.
    Wer also ein junges,schüchterenes skinny Girl mit einem traumhaften Körper und kleinen Tittis sucht,die sich an Absprachen hält, ist bei ihr richtig.

    Seid lieb zu ihr,damit das auch so bleibt.
    Wenn ich es einrichten kann,besuche ich sie auf alle Fälle nochmal.
     
  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden