Bericht Vicky - ladies de

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kean90, 27. März 2016.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da die Anzeige eh gleich wieder abgelaufen ist hier noch 2 Bilder

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War bei oben genannter dame. 50430 gebucht und mehr als enttäuscht wurden. Küssen sollte dabei sein und frz ohne. Sie bat gegen Aufpreis noch anal an aber ich verneinte.

    Sie sieht leider nicht ganz so toll aus wie auf den Bildern. Sie entspricht quasi (ohne jetzt abwerten zu wollen) genau dem was man erwartet wenn man an eine Abzock-Rumänin denkt.


    Zum Akt:

    Küssen gabs nicht. Nur 1-2 verhaltene kleine bussis wie man sie von der Oma früher kennt. Auf Nachfrage dass sie es doch angeboten hat kam nur "ja schatzi wenn du mehr bezahlst"
    Von da an wusste ich "junge. Das wars!"

    Frz ohne gab es nicht. Nur mit Gummi und auch hier auf Nachfrage die gleiche Antwort erhalten.

    Ich sichtlich genervt in Missi über gegangen. Jetzt hält sie dir auch noch den Schwanz fest. Da hats mir gereicht. Hab ihren arm zur Seite genommen wie wild drauf losgerammelt und hab mich währenddessen sie sich geduscht hat verpisst.

    Leute! Spart euch das Geld.
     
    Earl Thomas, bluesky und muschiangucker gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  4. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden