Bericht Veronika Chemnitz (Studio Belin, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Bogelt, 24. April 2019.

  1. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Ich war heute zum ersten mal im Belin. Und dann noch ohne Termin. Ich wurde trotzdem von der Hausdame empfangen. Jetzt weiß ich, woher der Begriff Puffmutter stammt. Die Frau war grauhaarig, Brille, um die 60 Jahre alt und hatte ein Mundwerk mit sächsischem Dialekt, vom Feinsten.
    Ich hatte Glück, 4 Mädels waren frei. Habe mich dann für Veronika entschieden.Sie war mir auf den ersten Blick sympathisch. Die Fotos stimmen im Großen und Ganzen überein. Habe 60430 gelegt. Französisch, Massage, einmal kommen. Habe dann noch 10 Euro für ZK draufgelegt. Gott sei dank.
    Die Hausdame brachte mich ins VZ. Dann ging ich duschen. Als ich wieder kam rekelte sich Veronika schon nackt auf dem Bett. Also Anheizen im Stehen fiel schon mal weg. Sie versteht kein deutsch und fast kein Englich. Eine Verständigung war also sehr, sehr schwierig. Was mir gefiel, sie lächelt fast immer und sucht immer Blickkontakt. Also haben wir erst mal mit ZK begonnen. Das kann sie wirklich gut. Mit ihren weichen Lippen und ganz viel Gefühl, toll. Was mir nicht gefiel, sie raucht und das hat man ganz dezent gerochen. Nich schlimm, aber ich bin da hypersensibel. Dann habe ich angefangen, ihren Körper mit der Zunge zu erkunden.
    Sie hat schöne Titten, nicht ganz so wie auf den Fotos, aber sie griffen sich super an.
    Zwischen ihren Beinen, habe ich dann länger verweilt und habe sie länger geleckt. Es schien ihr auch gefallen zu haben.
    Dann wollten wir tauschen, Sie hat dann versucht, auf meinen Kleinen eine Tüte zu stülpen, obwohl er noch nicht so weit war ( bei mir dauert es immer etwas länger ). Hat dann mit BJ angefangen, ca. 30 Sekunden und auch noch mit Handeinsatz. Ich habe ihr dann mit Händen und Füßen zu erklären versucht, daß ich nicht wegen einem Abschuß hier bin. Sie hat es dann verstanden, Wir haben und dann noch eine Weile gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt. Hatte ich schon erwähnt, daß sie super küssen kann ? Das allein ist schon ein Grund für mich, sie wieder zu besuchen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden