1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Verona XXXXL Dresden (Kolumbien, Weimarische Str. 4)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von schlecker69, 5. Oktober 2015.

  1. schlecker69

    schlecker69 Guest

    so da ich zu ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    keine Berichte gefunden habe, bin ich heut selbst mal auf der Weimarischen 4 vorbei. Ich muss sagen ich hab es nicht bereut, obwohl sie meinen Vorsatz keine 80€ für eine halbe Stunde auszugeben völlig über den Haufen geschmissen hat :). Aber den prächtigen Riesentitten und dem mächtigen Kugelarsch konnte ich dann doch nicht wiederstehen, vorallem weil meines Erachtens die Proportionen stimmen und alles zusammen paßt. Sie hat auch nicht so einen fetten Bauch, würde mal sagen die Fotos stimmen faßt überein, nur das angegebene Alter halt nicht. Das Programm lief nach meinen Wünschen ab und sie hat auch nicht rumgezickt, ihre Muschi ist gepflegt behaart und schmeckte lecker beim französich und bei so einem Arsch muß FS einfach dazugehören, was auch super war. Das ficken in der Missi war mir optisch mit den Hupen zuviel, so das ich sie nicht mehr von hinten ficken konnte :( . Naja vielleicht hol ich das die Woche noch mal nach :haha:. Ich kann sie zu 70% empfehlen aus meiner Sicht, kommt ja immer auf jeden selbst drauf an. Was mir nicht gefiel war das es für den Preis kein franz. ohne und keine Küsse gab. Aber wann hat man schon mal so ein Erlebnis mit solchen Titten und passendem Big Ass :1syellow1:
     
    negrophil gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden