Bericht Vergleich Dresdner vs. Reisegirls

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 4. Mai 2016.

1. Da war ich vorige Woche wieder mal bei den Bunnys, wo ich bis auf ganz seltene Ausnahmen (und auch da waren es keine Stammgirls) immer gute bis sehr gute Erlebnisse hatte. Endlich war Samira wieder einmal zu meinen Zeiten anwesend.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und zum netten Smalltalk, lachen, heiterer Stimmung kam feinster GF6 mit zärtlichen Berührungen, heißem Fummeln im Stehen, ein toller Körper, samtweiche Haut, diese Augen mit Blickkontakt, leicht fordernde Aktionen auch von ihr usw. Es passte halt wieder. Eine Woche später sah ich eine neue Adresse: Warthaer Str. 15. Ok. Ein heißes Bild ebenfalls, Alter 28, Modelgesicht, ja , das gefiel mir.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    So viel meine Wahl also auf Vivien. Vorher angerufen, bestätigt. Hin. Nette Brandenburger Stimme. Angekommen und im Haus hochmarschiert. Nett begrüßt worden. Naja, die 28 können gute 10 Jahre mehr sein, schon etwas sehr harter, ernster Gesichtsausdruck, aber freundlich. 70430 gebucht. Wohnung i.O. Gutes Bad, schicke Einrichtung, große Handtücher. Sie mich aufs Bett beordert und kam dann nackt ins Zimmer (schade). Mit leichter Massage (relativ gefühlsneutral) angefangen ohne dass Erotik aufkam. Dann umdrehen und den Delinquenten zum Kondomgebrauch hochgerubbelt. Blasen ging, war aber Zahneinsatz zu spüren und eben kühl professionell. Dann Mission , war ok aber eben abgearbeitet ohne Blickkontakt (hatte Sie beim Blasen auch in der bekannten abweisenden Profistellung - Rücken zum Kunden). Es gab einem das Gefühl, etwas schlechtes zu tun. Man hätte sich am liebsten entschuldigt für sein Tun..... Das passte also nicht. Schade aber wieder eine Erfahrung reicher.
    Smalltalk war zwar nett aber den kann man auch ohne Geld haben....
    Grüßle zum Morgen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2016
  2. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

schlecker69, Marcus und Kannopke gefällt das.
  3. Marcus

Marcus Einsteiger Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

violon1974 gefällt das.
  4. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden