1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Vera Leipzig (MS Mystic Touch, Dieskaustraße 205)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - MS Mystic Touch" wurde erstellt von The_Answer89, 21. Oktober 2025 um 20:48 Uhr.

1. The_Answer89

The_Answer89 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Vera
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body 2 Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%

Bericht

Vera im MysticTouch

Hallo,

zuletzt habe ich mein Glück mit erotischen Massagen in Leipzig versucht. Beide waren dabei im „MysticTouch“ in Leipzig. Der Salon ist recht neu eröffnet worden, ist sauber und verfügt über Duschen. Die Terminabsprache funktionierte in beiden Fällen schnell und problemlos per WhatsApp oder Telegram. Vor Ort öffnet die Hausdame die Tür und bietet ein Getränk an.

Der erste Besuch war im August. Die Bewertung dazu werde ich Zeitnah nachreichen. (Tatsächlich ist die Bewertung eigentlich fertig, ich hab aber den Namen der Dame vergessen und zur Zeit ist Sie nicht auf der HP abgebildet).

Alles in allem also ein positives Erlebnis, das mich zu einer Wiederholung bewog.

Diese Wiederholung fand im Oktober bei Vera statt.

Zunächst wurde eine Dusche angeboten und die Zusatzangebote besprochen (Anfassen bei ihr beispielsweise). Gebucht wurden 60 Minuten B2B. Die Bilder sind bearbeitet, aber für mich noch im Rahmen des Üblichen. Die Lippen waren mir aber definitiv zu aufgespritzt.

Gebucht wurden 60 Minuten B2B ohne Extras. Es ging in Bauchlage los, jedoch ohne weitere Kommunikation, was grundsätzlich auch nicht schlimm ist, da sie scheinbar nicht allzu gut Deutsch spricht. Es folgte eine gute und solide Massage im klassischen Sinne, jedoch ohne Erotik. Zudem war diese therapeutisch Solide Massage in meinem Empfinden recht lang, ich hatte aber keine Uhr im Blick. Nach einiger Zeit wurde diese Massage tatsächlich langsam erotisch und sie machte das, was sie tat, auch durchaus gut. Ich sollte mich umdrehen. Beim Blick auf die Uhr war ich überrascht, denn es waren bereits 70 Minuten vergangen. Offensichtlich war sie von einer längeren Dauer ausgegangen, anders konnte ich mir das nicht erklären. In Rückenlage versuchte sie dann, möglichst schnell einen Höhepunkt zu „erwirken“, da sie sich jetzt vielleicht auch an die 60 Minuten erinnerte. Das Ganze dauerte ca. drei Minuten und das recht grobmotorisch, danach fing sie an, mich abzutrocknen. Da ich sie scheinbar recht verwundert anschaute, fragte sie mich, ob ich gekommen sei, was ich verneinte. Das hinderte sie aber nicht daran, die Massage nach 75 Minuten zu beenden.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 90 Minuten gebucht und es wäre im gewohnten Finale zu Ende gegangen (ohne Zeitdruck), wäre ich ja recht zufrieden gewesen. So waren es jedoch nur fünf Minuten Erotik in Bauchlage und drei Minuten in Rückenlage – und das im wahrsten Sinne des Wortes höhepunktarm. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass sie mit der Zeit durcheinanderkam. Das macht es aber nicht besser.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden