FKK Artemis Veni.Vidi.Vici.Optikpüppchen. - Die Pharao "Armenia/Parthia und Dakien-Feldzüge Anfang Februar"

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von QuintusBatiatus, 3. Februar 2019.

  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Salvete liebe römische Mitbürger, Forum - und Clubfreunde,
    verehrte Leserschaft der hiesigen Pay6- Gemeinde im Korridor der gelebten Wollust.

    Wieder einmal stand ein Ausflug zur sexuellen Ertüchtigung in Form des "FKK-Clubbens" in Planung.
    Dieser wurde auf den Beginn des Februar anno 2019 n. Chr. datiert und nach kaiserlichem Befehl auch so vollzogen. Wirkungsstätte der "Schlachten" sollte erneut die hauptstädtische Hochburg des sexuellen Nah-Kampfes in Berlin sein, genauer gesagt - das FKK Artemis.

    Anreise

    Zunächst ein Wort zum Gedankenspiel.
    In Berlin steht die Fruchtmesse vor der Tür. Dies ist das El Dorado für die fleissigen Mädels im Eva-Kostüm, spült es doch Heerscharen von Ausstellern und Messegästen in den dann völlig überlaufenen Bordellbetrieb, sodass ein Aufenthalt als "normaler" Gast dann wahrlich wenig Freude darstellt. Ich habe das schon einmal mitgemacht und kann nur jedem abraten, diese Zeit als Besuch auszuwählen.
    Somit war die einzige Option, dem Startschuss dieses "Ereignisses" zuvorzukommen und unsere "Schäfchen" vor dem Einfall der "Vandalen" ins Trockene zu bringen ( oder ins Feuchte... )

    Anfahrt problemlos, Begleitung wieder der geschätzte Legionär @Kinvaras, so wie sich das in den letzten Ausflügen super bewährt hatte. Immer schöner zu zweit ins "Gefecht" zu ziehen. Strassen frei, Witterung gut, beim Stau haben wir auch nicht mitgemacht, die Suche nach einer Zigarre durchs Ku-Damm-nahe Strassennetz erwies sich als schwierig und letztendlich unmöglich, da der Besitzer eines Tabakladens keine Zigarre kannte. Nun, schonten wir diesbezüglich die Lungen und gaben den Plan auf.
    Ankunft verwaister Parkplatz.
    Ankunft weiterer Freier, der in der Kälte vor der Tür frierte.
    Pünktlich banden wir die Pferde vor die Tür und begehrten Einlass.

    Ankunft
    Ein erstes inneres Lächeln huschte durch den Hurenbock-Leib, Ioana hatte Empfangs/Rezeptionsdienst, herzliche Umärmelung, 80 römische Sesterzen wechselten den Besitzer.
    Auf freundlichen Hinweis meinerseits erhielten wir 2 neue flauschige Bademäntel. Der aufmerksame Leser wird vielleicht noch wissen, dass ich letztes Mal eine Frottee-Wasserleiche erhielt, welche mit diversen Blessuren und abgerissenen Stoffteilen aussah, als ob ich mich als Einzelkämpfer durch den bolivischen Dschungel gekämpft hatte.

    Kurzer Gedankenblitz... der erste Aufenthalt, nachdem Clubfreund Walther über den Totenfluss vom Fährmann Charon geholt wurde. Mögen die Götter dich mit Milch und Honig füttern.

    Ansonsten wie alles. Raus aus dem Räuber-Zivil, hinein in die Kleiderordnung der Saunaclub-Konsumenten.


    Frühstück
    Obligatorisch das Frühstück zu Beginn, der Magen grummelt einfach nach ein paar Stunden Fahrt, wo wir beide nix gefrühstückt hatten.
    Buffet-Auswahl wie immer, diverse Süßspeisen und herzhafte Auslagen. Zum Tomaten-Rührei gabs diesmal kleine Beef-Steaks, nachdem wir die letzten Besuche jeweils warme Wiener oder Bacon zu uns genommen hatten. Dazu ein Heiss-Getränk, erste Blicke huschten über die verhüllten Damen.
    Auffällig hier besonders eine attraktive Blondine, welche aber schnell nach Einnahme ihrer Brotzeit verschwunden war. Die Verpflegung war gut, der Tag konnte beginnen...


    Erste Eindrücke
    Generell wirkte zu Anfang alles etwas wuselig und hektisch, was sich durch den gesamten Tag zog.
    Schuld kann man da keinem geben, wie sich im Gespräch herausstellte, schlug die Grippe zu und diverse geplante Service-Kräfte fielen aus und mussten irgendwie kompensiert werden. Hut ab vor dem Einsatz der anderen Angestellten, die fernab ihres eigentlichen Tätigkeitsbereich aushalfen, wo sie konnten.
    Erschwerend hinzu kam der technische Ausfall einer Spülmaschine und andere Kleinigkeiten, welche eben dennoch ins Gewicht fallen. Hat man kein Glück, kommt eben meistens noch Pech dazu.

    Wellness
    Selbstverständlich verbrachten wir die erste Tageshälfte mit diversen Reinigungs-Ritualen, Schwitzbädern und dem Genuss im kühlen H²O zu planschen.
    Kollege Kinvaras, wir machen schon noch einen echten Saunafan aus dir. :)
    Erstmal in die halbwarme Bio-Stube, anschließend noch in die Finnische eingetaucht, Aufguss mit Eucalyptus - was will man mehr.

    Was will man mehr ... Natürlich Frauen! Geschenke der Venus!
    Nach recht verhaltener Anwesenheit rückten fast schlagartig diverse Damen nach und zogen ihre Runden auf der Suche nach willigen Gespielen.

    Diverse Getränke, Gespräche, eine Raucherpause im inzwischen schneienden Berlin im Seitenausgang/Wellnessbereich später, trollten wir uns in den Hauptraum und warfen unsere Augen über die sich aufbauende "Feindes-Schar" in Form von hüllenlosen Amazoninnen.

    Damen ( endlich )
    Prinzipiell bleibt klar zu sagen, dass entgegen der vorigen Besuche deutlich mehr animiert wurde. Bei eigentlich fast jeder sich bietenden Möglichkeit wurde man bezirzt, befummelt, angehaucht und akquiriert. Dies war so vielfältig wie die Provinzen des Imperium Romanum, von einem schlichten "Zimma??Komm!", über Gebärdensprache bis zu lustigen Metaphern war alles vertreten.

    Damenanzahl über den ganzen Tag verteilt sicher dreistellig.
    Die größten Gruppen stellten diesmal die deutschen Mädels und die Rumäninnen, welche heute meine Hauptprotagonistinnen werden sollten. Ja, sicher oft und auch zurecht gescholten, aber ich werde nicht müde, für den Großteil eine Lanze zu brechen.
    Aber auch die Länder Bulgarien, Moldawien, Italien, Marokko, Thailand, diverse südamerikanische Staaten, Kasachstan, Russland usw. waren vertreten.
    Körpertechnisch war von super-skinny, schlank, "normal", absoluter hard-body bis zu mehr Fraulichkeit alles vertreten.
    Ganzkörper-Tattoos bis bildchenlose Haut-Jungfrauen, jeder Haartyp und Haarfarbe - der geneigte Clubgast konnte sich mangels Auswahl nicht beschweren.

    Ich werfe mal für Freunde der Namen einfach Berna, Aiya, Jenna, Ghia, Pinkie, Ryon, Jessica, Akzena, Elli, Selena, Valeska, Anja, Lilia, Mandy, Jasmin, Samantha, Sonja, Djamila, Carla usw. usw. in den Raum.

    Letztendlich: Wer einem körperlichen "Zweikampf" gewillt war, der konnte überall den willigen Gegenpart finden.

    Abendessen
    Ich werde hier mal schnell noch das Abendbrot mit rein.
    Für mich das leckerste der letzten Besuche
    1) Lasagne a la Mama, die nicht jeden Geschmack traf, meinen aber schon.
    2) Putenfeisch in Rahmsause mit Kartoffeln
    ,
    dazu das übliche Salatbuffet.
    Später gab es dann noch warme Würsten, nachdem Mama in der Lasagne aufgefuttert war. Wie beschrieben, ich war zufrieden, da mir beide Hauptgerichte gut mundeten und es somit diesmal nicht nötig ist, das Thema "Nahrungsaufnahme in der Hauptstadt" wieder neu zu befeuern.

    Gäste
    Das Publikum sehr gemischt, zunächst noch ruhiger, in Richtung vorgerückte Abendstunden schon sehr voll, sodass die Verteilung Damen zu Gäste klar in Richtung Gäste kippte.
    Wie immer sehr international, vor allem Italien, Balkanraum und viele Asiaten. Mit einigen ein paar nette Begegnungen gehabt.

    Die Pharao - Feldzüge am Clubabend
    Objekt meiner Begierde war eigentlich die hübsche Valeska, welche aber geschäftstüchtig werkelte und wahrlich wegging wie warme Semmeln. Aufgrund ihrer Vielzahl von Gästebetreuungen, so möchte ichs mal diplomatisch nennen, nahm ich dann von diesem Vorhaben schweren Herzens Abstand.

    Vorstellig wurden bei mir noch die deutsche Hanna, welche ich leider nicht bejahen konnte. Ebenfalls musste ich einer blonden Dame JayJay einen Korb geben, schwerer fiel es mir bei der absolut freundlichen Moldawierin Jessica mit Wuschelmähne, welche so liebenswert eine Akquise vortrug wie lange nicht mehr erlebt. Auch den Damen, mit denen ich schon das Vergnügen auf den Laken hatte, musste ich absagen.
    Ich bin nun mal ein Bekenner der Artenvielfalt, es wird sich bei mir nicht mehr ändern...

    ... Ich wollte unbedingt an diesem Tage etwas fürs Auge und entschied mich erstmal gegen die Damen, die servicetechnisch als gute Dienstleisterinnen galten, aber vielleicht rein optisch nicht in der Championsleague spielen...

    Dieses Vorhaben erwies sich schwerer als gedacht, da die Topschüsse teilweise schon von den Duschen weggebucht wurden oder wie leider schon mehrmals erlebt einen schlechten Tag erwischten und die Gesichter der Gäste, welche sie an den Wert-Schließ-Fächern finanziell verabschiedeten, zum Teil Bände sprachen. Was solls, Rom hätte nicht expandiert, hätte es vor jedem Risiko gescheut...

    So wurde meine erste Dame des Abends Raya, Typ orientalische Prinzessin aus 1000 und einer Nacht, rabenschwarze Haare, große strahlende Mandelaugen, Silikonbrüste, schlank, nicht skinny, ca 160 cm.
    Begegnung fast zufällig im Eingangsbereich, wo sie mich anlächelte:

    "Hy Darling."
    Zugegeben, das war jetzt nicht was bahnbrechendes "Neues", aber ich konnte ihrem Gesamtpaket nicht widerstehen. So stiegen wir Treppauf und unterhielten uns dabei etwas.
    Raya kommt aus Armenien und darf getrost als "Superschuss" eingestuft werden. Ein Zimmer war zu diesem Zeitpunkt noch relativ schnell gefunden, Pferde-Decke ausgebreitet, meine persisch-partische Prinzessin hockt auf dem Bett wie ein Jaguar bereit zum Sprung.

    Hm, wenn ich mich jetzt auf die Matten begebe und hinlege wie der 2. Komparse vom "Tatort" wird vielleicht nur das Standartprogramm gespult. Also programmieren wir mal das "Navi" neu und bringen sie etwas aus der Fassung. So hab ich sie mir geschnappt und aufs Sofa gezogen. Ein schönes Vorspiel, ein erst zärtliches, dann aber doch forderndes Französisch ohne Berührungsängste, Körperküsse, auch durfte ich die etwas härterte Gangart einläuten.

    Als mich beim Blasen diese große Mandelaugen aussahen fühlte ich mich wie der große Marc Anton, der einst mit Königin Kleopatra zugange war. Abschließend durchlief ich noch 2mal "intim" in wechselndem Tempo und entledigte mich nach Erlösung des Kondoms in den Mülleimer. Raya schnappte die Handtücher, ich als alter Gentleman reichte galant meine Hand, wir stiegen hinab und da war man wieder in der Realität, die Bezahlung erfolgte. 2 Küsschen und mit besten gegenseitigen Wünschen in die jeweiligen Duschanlagen verabschiedet.


    Ein sehr gelungener Einstand mit einer orientalisch-anmutenden Schönheit, so lob ich mir das.
    Ich kehrte zurück zum Kollegen, der inzwischen mit Jasmin auf Zimmer war, welche ich beim letzten Besuch beehren durfte.
    Wir wanderten eine Runde um die Bar, wo das Personal inzwischen kräftig rotierte. Sogar der Chef der Security half beim Ausschank und überreicht mir ein paar stille Wässerchen.
    Nicht lang stehend schlich sich eine Dame im schwarzen Netzbody zu mir...

    ... wenn ich nicht immer so schwach wäre bei dunkelhaarigen, schlanken Püppchen...
    Sie sprach kein Wort, umarmte mich, hauchte mir ins Ohr. Sie formte mit Lippen ein "i dont speak", sodass der Kollege dachte, sie beherrsche nur die Gebärdensprache... :)
    Schließlich kamen doch ein paar versaute Worte zum Vorschein und ein derart knackiger Po, welchen ich dezent umschließen durfte. Ich wäre fast wieder schwach geworden, wollte aber nach Raya noch ein paar Kräfte sammeln.
    So trollten wir uns vor Richtung Umkleide, was nicht half, da die eben erwähnte Dame meinen Spuren folgte und mich schließlich an jenem Ort "erlegte"...

    ...Krina... Rumänin, schwarze lange Haare, makellose schlanke, straffe Figur, passende Silikonbrüste zum Fahrgestell, schon erwähnten Knackpo... Sie schmiegte sich in meine Arme und ich musste dem Adler der Legion schließlich Ehre machen.
    Puff-Täschlein geschnappt, ab nach oben. Diesmal bezogen wir die Räumlichkeit rechts treppauf neben dem Altar-Zimmer, welche dank der Gnade von Fortuna gerade frei wurde...

    ... Krina... du williges Luder... lange habe ich nicht mehr so eine Performance erlebt, welche an die legendären Arielle, Mio, Samira 1 etc. erinnerte.
    Das war wirklich von allererster Güte, was da auch von ihrer Seite kam. Es gibt doch nix Schöneres, als wenn auch das Mädel mal ein paar Aktionen von sich aus bringt, ohne das "wir" immer alles diktieren oder fast "abnötigen" müssen.
    Im Stehen wurde ich an jeder Stelle erkundet, als ob sie mit ihrer Zunge Fährtenleserin ihres Stammes wäre. Ich erwiderte das Geschenk, indem ich ebenfalls aktiv wurde. Schließlich schmiss sie mich förmlich aufs Rundbett und sprang hinterher, als ob sie sich aus einem brennden Hochhaus retten müsste.
    Wir rollten auf dem Laken rum wie zwei kämpfende Raubkatzen.

    Ich knetete ihre fantastischen Brüste, während sie mir das Signalhorn blies, was wohl alle Legionen aus dem gesamten Weltreich herbeordert hätte. Dabei stöhnte sie willig und bespuckte mein gladius.
    Mit einem Mal entließ sie mich aus ihrem Lippengriff und forderte

    "Now fuck me. Come on!"

    Wer bin ich, als das ich diesem Wunsch nicht nachkommen sollte.
    Noch bevor ich mich versah ging sie in doggy-Postion und streckte mir ihren Knackpo entgegen. Hm, hätte ich wählen können, wäre dies auch mein Wunsch gewesen. Komischerweise war diese Stellung seit Langem auch mal wieder meine Final-Position, denn wir wechselten nicht nochmal und ich beendete das Ganze unter gegenseitiger akustischer Bestätigung.

    ... Krina... gerne wieder ( wenn ich Wiederholungstäter wäre ) ...
    Ein so nicht erwartetes Zimmer in dieser Intensität. Es war fast wie eine kleine Zeiteise in die Vergangenheit mit anderen tollen Zimmern mit Damen aus ebenfalls herrschenden Dakerland wie Isabella, Kathi, Simina, Roxi usw.
    Endlich mal wieder eine Leidenschaft, dieses Wort auch verdient.
    Mit großem Dank und einem Obolus kroch ich unter die Wasserfälle.
    Sehr zufrieden schloss ich mich wieder meiner Kohorte an, die inzwischen auch wieder "Federn gelassen hatte". Der Kollege berichtet noch selbst.

    Auf einem Sofa niedergelassen, das "Schlachtfeld" sondiert.
    Anja, du hübsche, hübsche Blondine. Irgendwann wirst du meinem gladius zum "Opfer fallen".
    Aber nicht heute. Irgendwie verhieß ihr Gesicht für diesen Tag nichts Gutes. Auch ergab sich keine Situation, wo man mal zwanglos ins Plaudern kam - und aus dem Plaudern wird ein Ankuscheln, ein Abtasten und zumeist ein Zimmergang. Irgendwann wie Legio X bei dir einfallen :) ...

    Akzena, die attraktive blonde Bulgarin, fast wie ein scheues liebenswertes Reh am Geländer. Bisher tauschten wir nur Blicke aus, vielleicht mal ein kleines Schmunzeln. Mit Mädels aus Bulgarin hatte ich stets gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube aber, sie hat mich unter "Der möchte mich nicht" eingeordnet und spricht mich einfach nicht an. Schließlich findet sich ein Gast und darf die hübsche Blondine mitnehmen, Akzena, ich gönne es dir.

    Als ich auf einem guten Emporenplatz in strategisch günstig erhöhter Lage mal in die Runde schiele, erhalte ich Blickkontakt mit Penelope.
    Wer ist Penelope?
    Nun, das wusste ich auch erstn, nachdem sie mich per Handzeichen freundlich zum Näher-kennen-Lernen bat. Ich trat also in Verhandlungen und begab mich zu ihr. Der Club war sehr gefüllt, es war ein halber Kampf, sie erstmal zu erreichen. Nun, Penelope... ebenfalls aus Rumänien, sehr gutes Englisch, ein bisschen Deutsch. Strahlendes Lächeln, absoluter Hardbody - dort sitzt alles wo es hingehört.
    Schwarze, halblange Haare, ein paar Tattoos über den Körper verteilt, Silikonbrüste, fester Po, flacher definierter Bauch.
    Eigentlich buche ich ja zu 99,7 % nur langhaarige Mädels. Lange Haare sind für mich der Inbegriff der gelebten Weiblichkeit, Rassigkeit. Bei diesem Body aber musste eine Ausnahme vor dem Kaiser erwirkt werden.

    So liefen wir nach oben, machten aber an der Treppe kehrt, da sich die wartenden Pärchen auf ein freies Zimmer schon sitzende am obersten Treppenviertel die Stufen teilten. Penelope von der Schwarzmeer-Küste schlug das untere Kino vor.
    Mein Gott, wie lang hatte ich da nichts mehr veranstaltet.
    Auch dort waren alle Kabinen belegt, ein Stöhnen und Wimmern aus allen Boxen. Selbst auf den Sofas würfelten sich die verschlungenen Weiber ineinander. Es blieb nix anderes, als auf der ersten Couch das Stell-Dich-Ein zu zelebrieren. Das war so nah an der Leinwand, wir spielten quasi mit.
    Die anderen Pärchen waren so mit sich selbst beschäftigt, dass auch wir versunken mit uns waren.

    Auch hier wieder viele Körperküsse, sogar ein Fingern war problemlos möglich, natürlich greif ich das nicht zu wie ein Weisskopf-Seeadler, der eine Forelle fängt.
    Das Blasen war absolut Porno-Like, sie ist ein Profi und weiss was Männern gefällt - was ich nicht negativ meine. Ich musste mich zusammenreißen, nicht abzuschießen, da das Saugen dermaßen heftig ausfiel.
    Ihre Vaginalmuskulator ist extrem ausgeprägt, so beendeten wir reitend das Geschehen und verabschiedeten uns am Wertschließfach.

    Späterer Abend/ Rückzug der Truppen
    Die Zeit ist wie immer nicht der Freund des Puff-Gängers
    , zumindest nicht, wenn man sich wohlfühlt. Es wurde später und später, auf dem Handy erhielt man Glatteis-Warnungen gen Heimat und so brachen wir schließen gegen halb 2 Richtung jene auf.
    Danke an alle, die man an diesem Tage wieder persönlich begrüßen durfte. Es war wie immer schön.

    Die Fahrt gestaltete sich letztendlich als weniger problematisch als gedacht, dennoch war es gut, diesen Zeitpunkt gewählt zu haben. Die "Kämpfe" und der Genuss von deftiger Kost und vielen Saunagängen fordern eben irgendwann ihren Tribut und wir waren froh, als wir in unseren Betten lagen.

    Fazit
    Sehr schöner Clubtag mit einem guten Clubfreund, vielen schönen Gesprächen und Analysen, gut sauniert und regeneriert, tolle Damen, sehr zufriedenstellende Zimmer mit den von mir so geschätzen Optikpüppchen.
    Irgendwie bleibt es trotz aller Diskussionen das schönste Hobby der Welt.
    Und es geht - man kann auch ohne Aufpreiskatalog noch richtig viel Spass haben, hat man ein wenig Glück und die eigene Bereitschaft, die Damen entsprechend zu behandeln und selbst zum Geschehen aktiv beizutragen.

    Habe die Ehre.
    Euer Quintus/ Der Pharao
     
    Friese, nakedtiger, rsteiwo und 6 anderen gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Friese

    Friese ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    254
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ninja-Robert gefällt das.
  13. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  15. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kinvaras gefällt das.
  16. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Friese gefällt das.
  17. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  21. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  22. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  23. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  24. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  25. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden