Bericht Vatertag im Samya – Einmal Flop (Matilda), einmal Top (Carmen)!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 8. Mai 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

MegamanFreddy
    Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von MegamanFreddy aus dem Rheinforum kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Samya-Freunde,

aufgrund einer Birthday-Party habe ich meinen allmonatlichen Samya-Besuch im Mai etwas vorgezogen: Am Vatertag bin ich so ca. gegen 20:00 Uhr im Samya eingetroffen und musste nur den reduzierten Eintrittspreis von 30 Tacken blechen, nachdem die ED nach einiger Zeit dann doch meinen Namen auf der Gästeliste gefunden hat…

Summary:
    Der Abend hat irgendwie ganz schwach angefangen (Line-Up für Samya-Verhältnisse arg schwach; keine wirkliche Stimmung; allenfalls durchschnittliches 1. Zimmer mit Matilda, das zumindest gegen Ende einen laufhaustechnischen Eindruck bei mir hinterlassen hat > vgl. unten), bis dann so gegen 01:00 Uhr eine mir unbekannte Dame auf der Bühne eine richtig geile „Dirty“-Show mit einem Gast veranstaltet hat > Man war das geil (und kein Vergleich zu denjenigen Showeinlagen in meiner eigentlichen Stammlokalität: dem Pascha Tabledance)!

Davon irgendwie total angepusht, habe ich dann noch ein Zimmer mit einer meiner beiden Favoritinnen an dem Abend gebucht: Carmen! Die gemeinsame Zeit mit ihr war zwar bei weitem nicht so versaut wie die Show vorher auf der Bühne, dafür habe ich mich in Ihrer Nähe einfach nur „pudelwohl“ gefühlt. Insgesamt mein bestes Zimmer bisher im Samya!!!

Somit kann ich letztlich doch noch – insbesondere dank Carmen – ein positives Fazit ziehen!!!

Ablauf des Abends:
    Auch wenn das Line-Up relativ schwach war, so heißt das im Samya noch lange nicht, dass man(n) nicht fündig wird; die Auswahl an den richtigen „Granaten“ ist dann halt nur nen bisschen eingeschränkter als sonst. So haben sich bei mir an diesem Abend „nur“ zwei Favoritinnen herauskristalisiert:

1. Eine schwarzhaarige, junge Dame. Richtig geiles Fahrgestell! Hübsches Gesicht! Die Haare zu einem Dutt gebunden. Weißes T-Shirt. Leider hat sie auch ein bisschen zickig ausgesehen (ob sie das auch ist, weiß ich aber natürlich nicht!). Aufgrund der zahlreichen tollen Berichte in diversen Foren, gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei um Katea (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) handelt.
    Vielleicht kann diese Vermutung ja jemand bestätigen?!?
    Die Berichte zu Katea hatte ich so in Erinnerung, dass ihre Leistung in letzter Zeit etwas nachgelassen hat und zum Teil auch 1-Stunden-Zimmer verweigert werden.

2. Eine rothaarige, junge Dame; ebenfalls mit einem super Fahrgestell, vielleicht nicht ganz zu hübsch wie Katea(?). Dafür hat sie mich aber bereits kurz nach meinem Eintreffen im Nassbereich total nett begrüßt. Später (= erst auf dem Zimmer) stellte sich dann heraus, dass sie sich „Carmen“ nennt. Hier der dazugehörige Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

Für mich hat sich also die Frage gestellt, ob ich nun mit beiden o.g. Damen jeweils ein 30min.-Zimmer plane oder nur mit einer ein 60min.-Zimmer. Mein Bauchgefühl war zweifelsohne bei Carmen besser als bei Katea(?), dennoch hat mich die Optik bei Katea irgendwie noch mehr angeturnt.

So habe ich mich nach einer kurzen Stärkung (Wassermelone, Apfel) dazu entschieden, bei Katea(?) einen Versuch zu wagen.

Dazu bin ich dann aber nicht gekommen, da Katea(?) zusammen mit einer Freundin gerade auf „Männerjagd“ war und mich im Kontaktraum in der Zwischenzeit eine andere Dame namens Matilda (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) nett angetanzt hat und mich aufgefordert hat, „Hand anzulegen“: Somit habe ich ihren makellosen Teenybody inspizieren dürfen: toller Arsch, geile Titten etc.

Matilda hat dann auch geprüft, wie mein kleiner Freund ihr gegenüber eingestellt ist, der dann auch gleich Gefechtsbereitschaft signalisiert hat. Somit war in diesem Augenblick Katea(?) vorerst vergessen und die Zimmerfrage von Matilda wurde – aufgrund der positiven Rückmeldung meines gar nicht mehr so kleinen Freunds – meinerseits bejaht.

Während wir auf den Zimmerschlüssel gewartet haben, ist dann Katea(?) nochmals vorbei gehuscht und ich habe meine Entscheidung, Matilda zu buchen irgendwie schon wieder bereut: Matilda hat zwar auch einen tollen Body, aber Katea(?) ist doch irgendwie viel hübscher…

Leider habe ich diesen Gedanken dann bei meinem Zimmer mit Matilda auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen können… Somit hatte sie irgendwie ohnehin schon einen schweren Stand bei mir gehabt…

Zimmer mit Matilda:
    Zunächst haben wir uns schön gegenseitig befummelt und insbesondere die Brüste von Matilda sind schon richtig geil und es hat wirklich Spaß gemacht, daran zu lecken und diese zu kneten. Dann ist sie leider schon relativ schnell zu einem ordentlichen Blowjob übergegangen, währenddessen ich die schon recht feuchte Muschi mit einem Finger verwöhnen durfte.

Dann auch wieder relativ schnell zur Reiterposition übergegangen. Auch das war schön, nur auch wieder relativ kurz, da sie keine wirkliche Ausdauer bewiesen hat…

Somit in die Missio gewechselt, in der ich sie relativ hart und vergleichsweise lange rannehmen durfte. Hier hat sie dann aber derart unnatürlich gestöhnt, dass mich das irgendwie total abgeturnt hat…Danach haben wir dann auch in der Doggy-Position und erneut in der Missio keinen richtigen Rhỵthmus mehr gefunden und mein kleiner Freund hat – sicherlich auch aufgrund ihres unnatürlichen Gestöhnes – so halb den Geist aufgegeben…

In dieser Situation hat sie mir dann zu verstehen gegeben, dass ich angeblich nur noch zwei Minuten Zeit hätte, um zu kommen (nach dem Zimmer dann leider erst auf die Uhr geguckt und feststellen müssen, dass ich sicherlich noch mind. 5 vermutlich eher 10 Minuten hätte haben müssen)… Naja also Lümmel rausgezogen und mir vor ihren gespreizten Beinen kniend mit der linken Hand selbst einen runterholt, während ich sie mit der rechten Hand gefingert habe, und so dann doch noch innerhalb der von ihr angepeilten 2 Minuten gekommen.

Gesamturteil Matilda (Benotung in Schulnoten: 1 (sehr gut) – 6 (ungenügend):
    Optik: 3
    Zungenküsse: nein (nur einfache Küsse ohne Zunge)
    Französisch: 3
    Geschlechtsverkehr: 4
    Charme: 3-
    Gesamturteil: 4 (
    Grundsätzlich hat Matilda schon einen zufriedenstellenden Service angeboten, allerdings hatte sie – wie oben beschrieben – irgendwie von Beginn an einen schweren Stand bei mir, so dass die Chemie zwischen uns irgendwie nicht gepasst hat. Vor allem hat jedoch der von ihr ausgeübte Zeitdruck gegen Ende des Zimmers bei mir einen unschönen Beigeschmack hinterlassen, der mich einfach an eine „billige“ Laufhausnummer erinnert hat. Dies wäre ja in Ordnung gewesen, wenn die Zeit sich tatsächlich dem Ende zugeneigt hätte, dies war jedoch – zumindest m. E. – nicht der Fall…)
    Kosten: 50 Euro (und keinen Cent mehr!)
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 10%

Insgesamt war das Zimmer mit Matilda mein bisher schlechtestes Erlebnis im Samya: vergleichbar mit einer durchschnittlichen Nummer in einem Laufhaus!

Demensprechend war also meine Stimmung doch etwas im Keller, die auch durch das Essen, das ich mir danach gegönnt habe, nicht wirklich besser wurde: Auch wenn es wieder mal gut geschmeckt hat!

Durch die einige Zeit später dargebotene Show-Performance einer Dame auf der Bühne im Kontaktraum hat sich meine Stimmung jedoch schlagartig wieder aufgehellt:

Splitternackt hat diese Dame zunächst auf der Bühne aufreizend getanzt, sich einen Dildo eingeführt, sich mit Kerzenwachs übergossen, bis sie dann einen Mitstecher (der offenbar diese Showeinlage in Auftrag gegeben hat) auf die Bühne geholt hat. Diesen hat sie dann zunächst den Bademantel regelrecht vom Leib gerissen (so hatten die Damen dann wenigstens auch noch was von der Show; ich hätte darauf jedoch auch verzichten können!) und dann mit diesem Champus-Spielchen veranstaltet und sich von ihm den Dildo einführen lassen und noch vieles andere…

Einfach der Hammer!! Wenn das Samya es in Zukunft hinbekommen würde, derartige Shows stündlich oder zumindest 3 – 4 Mal am Abend zu organisieren, wäre es für mich die mit Abstand geilste Location und ich würde meinem eigentlichen Stammladen (dem Pascha Tabledance) endgültig den Rücken zukehren.

Leider sind derartige Showeinlagen natürlich nicht die Kernkompetenz des Samya! Können tun es die Damen aber offenbar schon: Zumindest habe ich eine derart geile Show in über 13 Jahren Pascha Tabledance dort noch nie gesehen…

Ich fände es jedenfalls klasse, wenn das Samya zukünftig öfters derartige Shows organisieren würde…Vielleicht liest ja die GF hier mit…

Ab diesem Zeitpunkt hatte ich dann auch wieder richtig Bock auf ein zweites Zimmer. Allerdings wollte ich die Flopgefahr so gering wie möglich halten, daher habe ich mich dagegen entschieden, Katea(?) anzuquatschen, sondern habe ich mich vielmehr aufgrund meines Bauchgefühls (vgl. oben) für Carmen entschieden und mich auf die Lauer gelegt…

In dem Gang zwischen Barraum und Empfang sind wir uns dann auch „ganz zufällig“ über den Weg gelaufen: So richtig sympathisch war sie mir da zwar noch nicht, aber dennoch wollte ich mit ihr aufs Zimmer und habe es auch nicht bereut:

Zimmer mit Carmen:
    Auf dem Zimmer war Carmen dann eigentlich von der ersten bis zur letzten Minuten einfach nur klasse: total nett und sympathisch und ich habe größtenteils vergessen, dass ich bei einer DL war (Das ist mir in dieser Form eigentlich auch noch nie passiert; noch nicht mal bei meinem Klassezimmer mit Maite vor zwei Monaten oder meinen früheren Stammdamen aus dem Pascha Simona und Ines).

Der eigentliche Akt war eigentlich noch nicht mal wirklich etwas Besonders (Blasen, GV in Reiter Reverse, Missio mit einfachen Küssen (keine ZK!), und erneut Reiter Reverse, Blasen, Handjob zum Abschluss, da sie keine Aufnahme anbietet), ich habe mich in ihr, unter ihr, auf ihr und vor allem neben ihr (nach dem Nümmerchen!) einfach nur „pudelwohl“ gefühlt. Hier haben wir dann noch über Gott und die Welt geredet, uns gegenseitig befummelt, massiert, gegenseitig gekitzelt und alles Mögliche andere gemacht. In meiner abschließenden Bewertung von Carmen werde ich deshalb noch einen Punkt „Wohlfühlfaktor“ einfügen, um die Performance von Carmen ausreichend würdigen zu können.

Ursprünglich hatte ich ja – vermutlich aufgrund der schlechten Erfahrung mit Matilda – nur gedacht, dass sie mit dem AST einfach nur Zeit schinden möchte, um so auf ein längeres Zimmer zu kommen. Um ehrlich zu sein, hat sie mir ohnehin so den Kopf verdreht, dass ich jedes Zeitgefühl verloren habe. Ich schätze, dass die eigentliche Nummer ca. 20 Minuten gedauert hat und der AFT so um die 20 – 30 Minuten (bis sie dann zusammen mit mir duschen wollte und so m. E. äußerst charmant das Zimmer beendet hat), so dass wir insgesamt meiner Vermutung nach 40 bis 50 Minuten auf dem Zimmer waren (alles aber nur reine Schätzung!). Als ich sie gefragt habe, wie lange wir auf dem Zimmer waren, konnte (oder wollte?) sie mir auch keine Antwort geben.

Letztlich hat sie dann gegen Ende des Zimmers nach etwas Überlegen auf meine Frage „Wie viel schulde ich Dir“ dann geantwortet: „Mindestens 50 Euro“. Offensichtlich war sie selbst was unsicher und/oder wusste tatsächlich auch nicht, wie lange wir auf dem Zimmer waren. Eine aus meiner Sicht mehr als nur faire Abrechnung ihrerseits (ich habe eigentlich mit 75 oder gar 100 Euro gerechnet; und selbst der letztgenannte Preis hätte die mir von ihr dargebotene Performance nur ansatzweise monetär würdigen können). So hat sie dann selbst noch bei der Abrechnung Pluspunkte erzielen können:

Für mich bisher absolute Referenzklasse (und zwar nicht nur im Samya, sondern allgemein im PaySex)!!! Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie aufgrund der hohen Schuhe offensichtlich starke Rückenschmerzen an diesem Abend hatte, müde und irgendwie auch schon nen bissl in Urlaubsstimmung war (sie tritt wohl am WE ihren Heimaturlaub an, den ich ihr vollstens gönne).

Gesamturteil Carmen (Benotung in Schulnoten: 1 (sehr gut) – 6 (ungenügend):
    Optik: 2+
    [eigentlich steh ich überhaupt nicht auf rothaarige Frauen (Carmen war auch die erste Rothaarige, mit der ich je intim geworden bin), daher kann ich hier leider auch keine 1 geben]
    Zungenküsse: nein (nur einfache Küsse ohne Zunge)
    Französisch: 2
    Geschlechtsverkehr: 2
    Charme: 1-
    Wohlfühlfaktor: 100 %
    (alles andere würde die dargebotene Performance nicht ansatzweise würdigen!)
    Gesamturteil: 1- (Ihr Charme und vor allem der von ihr vermittelte „Wohlfühlfaktor“ überwiegen hier einfach die Hard Skills GV, Franze und Optik)
    Kosten: 50 Euro + ein angemessenes Trinkgeld
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
    (was sonst! Ich wär ja auch schön blöd, wenn ich nicht noch mal mit Carmen aufs Zimmer gehen würde, wenn sie es dann denn auch möchte…).

Ein großes Danke an Carmen für diese tolle Zeit!!!

Bis denn
    Freddy

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden