Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vanessa Zwickau (Trabantstr., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Murksl, 20. September 2017.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    90

    Nach meinem Reinfall mit Patrizia (ich berichtete: http://www.forum-sachsen.com/threads/patrizia-was-war-das-denn.57772/ ), wollte ich ja mal die Vanessa ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) testen, da sie mir ja sehr sympathisch war. Die Bilder stimmen auch. Gestern habe ich das dann mal gewagt.

    Ich wurde wirklich nicht enttäuscht, für 50430 gab es Sex wie zu Zeiten, als man noch jünger war. Zungenküsse, fingern, Austausch von Zärtlichkeiten und das ganze ohne irgendwelche Zickereien oder Versuche nachzukobern. Ein Gefühl von Zeitdruck kam auch zu keinem Zeitpunkt auf. Hinterher noch ein kurzer AST, sie spricht gut deutsch.

    Sie ist jetzt noch 2 - 3 Wochen in Zwickau, wahrscheinlich werde ich sie in der Zeit noch einmal besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden