1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vanessa Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von TheChaos25, 2. August 2015.

  1. TheChaos25

    TheChaos25 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Hey,

    heute bin ich mal bei Vanessa eingekehrt, die roten Haare wollte ich einfach in echt sehen. Ich versuche mich diesmal auch kurz zu fassen.

    Sie ist schlanker als auf den Bilder und wirkt ein paar Jahre "verlebter" ist aber trotzdem eine wunderschöne Frau. Viel besser hat mir aber ihre offene Art gefallen. Kaum rein, haben wir gleich mit Small Talk begonnen, was sich die ganze Zeit (auch beim Akt) durchgezogen hat. Man hatte wirklich das Gefühl mit einer Vertrauten oder Freundin zu schlafen GF6 pur.
    Sie küsst unwahrscheinlich gut und leidenschaftlich, hat mir aber auch gesagt, dass es sehr typabhänig ist. Bei uns hat scheinbar die Chemie gestimmt.
    Das Blaskonzert (leider nur mit Gummi) konnte sich auch sehen lassen, viel Leidenschaft, wenig Handeinsatz und einfach der Hammer.
    Der Akt an sich wahr sehr variantenreich und sie hat auch gelegentlich was ich will oder sie. Wir haben so ziemlich jede gängige Stellung durch probiert die es so gibt.

    Zu ende hat sie es dann mit der Hand gemacht (weil ich das so wollte) dabei war sie auch unheimlich ausdauernd, bemerkenswert, wie viel Energie die dünnen Ärmchen haben.

    Eigentlich hatte ich noch eine Massage geplant, aber wir hatten bereits 10 min überzogen, daher musste die leider wegfallen. Am Ende haben wir uns dann noch mal min. 10 min festgequatsch und ich hatte das Gefühl sie wolle mich gar nicht mehr gehen lassen.

    Also für Freunde von skinny Girls mit GF6 ist sie nur zu empfehlen. Ach so finanziell war es auch noch im Rahem, gezahlt habe ich 80430 aber effektiv war ich bald eine Stunde bei ihr. Da kann ich nicht meckern. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht, dass französisch nur mit Gummi geht.

    Wdh. Faktor 90 %

    ach so, hier den Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    kean90, Luemmel68 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden