Sonstiges Vanessa in Halberstadt - Ein Reisebericht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 23. Februar 2020.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    4.100
    Ein riesen Abenteuer wartete auf mich. Dachte ich jedenfalls. Endlich mal wieder fremd rein stecken. Ich hatte ein gutes Gefühl Klar spielt Vanessa nicht mit Emma oder Jordan in einer Liga. Aber die Titten fesselten mich. Wer jetzt denkt, ich habe mir in Halle einen Chilicheese geholt, den muss ich enttäuschen. Neiiin, ich bin nicht berechenbar, ich bin ein Rebell!
    Leider gibt es den Hot Dog Stand nicht mehr und so habe ich mir einen Hot Dog draußen, beim neu eröffnetem Bäcker geholt, plus einem Muffin. Kaffee ist selbstredend.
    Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Entgegen seinem Namen war der Hot Dog kalt und nächstes Mal hol ich wieder den Chilicheese.
    Die Fahrt verlief fast reibungslos. Halberstadt erinnerte mich an Naumburg. Gerade in den kleinen Städten suche ich wie ein Idiot nach der Adresse. In den Großstädten hängt meist ein Stadtplan am Bahnhof.
    Das Navi im Handy kannst inne Tonne treten.
    Schließlich springe ich in einen Bus, wo ich erfahre dass mein S-A-Ticket hier nicht gültig ist. Ja wozu kaufe ich das dann? Aber der Busfahrer war nett. Er Liess mich umsonst mitfahren. Das mag einigen komisch vorkommen. Aber wer mich kennt, der weiß warum. Ich bin ein aeusserst sympathischer Typ! Trotzdem ich fuer mein Geld nicht arbeiten muss, bin ich nicht abgehoben, sondern der freundliche Harzer von nebenan. Der Fahrer erklärte mir noch die Richtung. Das war ganz schoen weit und ich Wette, das ich mit der Kirche paar mal ums Dorf gelaufen bin. Na ja, schließlich war ich da. Leider verließ mich aber nun mein Glück. Die Ollsch wollte mir nicht schreiben wo ich bimmeln soll und ans Telefon ging sie nicht. Das war Wohngebiet und ich kam mir vor, wie auf dem Praesentierteller.
     
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden