Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vanessa Görlitz (Löbauer Str.)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von rookie, 18. April 2011.

  1. rookie

    rookie Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    115

    Ein paar Tage nach der Gruselattacke war ich in Görlitz unterwegs. Da ich laut Terminplanung etwas Freizeit hatte, habe ein paar Nummern auf meiner Interessenliste vermerkt. Doch nur bei einem Anruf hatte ich Erfolg, wo ein Termin passte. Also in die Löbauer Straße, geklingelt und ab in 1. Etage. Geöffnet wurde von einer bildhübschen, schlanken Latina mit langen schwarzen Haaren. Sie bracht mich in ein Zimmer und machte mir in multikulturellem Slang die Preise und den Service klar - 60€/halbe Stunde ohne Küssen und alles mit - hmm..... die optik überzeugte und ich bin erst einmal in das Bad. Sauberkeit hier war gut, reichlich Handtücher. Zurück im Zimmer kamen mir Zweifel, ob die Idee zu bleiben wirklich gut war. Die Bude war schon ein bischen rustikal - aber da kam Vanessa schon entblättert ins Zimmer... Wunderschöne dunkle Augen, an sich Klasse Figur, nur der Push-up hatte mehr versprochen, naja... Zur Action - Schmusen im Stehen, dann ab aufs Bett, dann folgte ein erstaunlich gutes FM, sie lies sich auch ihre großen Nippel verwöhnen. Dann aufgesattelt, sie ging gut mit und in der doggy mit Blick auf ihre schöne Kehrseite :sperm:sperm:sperm. Keine Hektik, im Gegenteil - ich bekam noch eine akzeptable Massage, aber als es an der Tür sturm klingelte sprang sie dann irgendwann doch auf. OK - ab in die Klamotten - Gracias chica- und ab auf die Straße.
    Fazit:
    Optik Gesicht -glatte 1, Körper 2 (bischen mehr Oberweite wäre schön gewesen)
    Perfomance - 3 (keine Küsse)
    Etablissement - 4

    Wiederholung - mal sehen... 50-60%

    Schönen Abend
    Rookie
     
    dosenöffner gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden