1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vanessa Dresden (MS Weise)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von merkel, 30. März 2016.

  1. merkel

    merkel Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Nach dem „Systemwechsel“ im Massagestudio Weise wollte ich es mal genau wissen und begab mich wie früher in die Spur Richtung Löbtau. Zunächst alles wie immer, bekannter Klingelton schon am Eingang und Summen des Türöffners. Soweit so gut, doch nun wurde es seltsam. Ein älterer Herr öffnete mir und meinte, er würde die beiden anwesenden Damen sogleich vorbeischicken. Sie kamen im Doppelpack. Sowie die eine hieß sah die andere aus. Beide nicht meine Zielgruppe, ich wollte es aber wissen und blieb.

    Eine der beiden, sie hieß Vanessa und kommt aus Tschechien, fragte mich sogleich ob ich eine Partnermassage möchte. Da ich genau das schon früher immer gebucht hatte, bejahte ich die Frage und entschied mich für die Fragende. Sie meinte sie sei 85 Jahre, korrigierte sich dann auf 25, hätte aber auch 35 sein können. Ich glaube die 5 am Ende hat gestimmt. Auf meine Frage, was noch so alles geht meinte sie Massage 45 die halbe Stunde, Partnermassage 55 und mit Sex 70 €. Die Homepage kann man also getrost vergessen, dort stimmt nur noch die Adresse. War wohl der letzte vergebliche Versuch, den Laden zu retten. Bei den Preisen ein wahres Kunststück.

    Die anschließende Zeremonie verlief wie ich schon geahnt hatte, beide lustlos am jeweilig anderen rumgefummelt. Zickig war sie nicht, eher desinteressiert. Ob auch Französisch gegangen wäre, weiß ich nicht, dafür roch sie mir untenrum zu streng. Nach 25 min kam es wie es kommen sollte. Sie reichte mir daraufhin 5 Stück serviettenähnliches Papier und zog sich an. Bevor ich ging versprühte sich noch etwas Raumspray, obwohl die Außentemperatur auch das Öffnen des Fensters zugelassen hätte. Sie brachte mich noch zur Tür und ich ging, nicht ohne mich nochmal zu vergewissern, dass ich auch in der richtigen Etage (wie früher) war. Noch zur Vollständigkeit, die andere hieß Sabina und kam auch aus Tschechien, etwa 2 bis 3 Jahre älter.

    Fazit: Ein Erlebnis aber kein Vergnügen mit dem Charme einer Wurzelbehandlung nur eben nicht so teuer. Mit dem Namen Sandra Weise konnte sie übrigens nichts anfangen. Kannte sie nicht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden