Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vanessa Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Ohrenhase, 15. März 2019.

  1. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    186


    Stadt: Dresden
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: König
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: alles i.O.
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: u.a. Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: F, 69, GV, ZK; Duschen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Vanessa bei König - einfach süß

    Hallo Kollegen, habe heute Vanessa besucht, weil mich die Fotos irgendwie anzogen, obwohl schlank nicht so mein Schema ist.
    War aber doch ene gute Entscheidung; bei der gemeinsdamen Dusche schon etwas die Körper aneinander gerieben, was dann auf der Spielwiese weiter ging.
    Nach meiner kleinen Verwöhneinheit legte sie los, dann beide gleichzeitig in 69. Da ihr süßer Hintern mir so vor dem Gesicht schweang fragte ich ob auch ZA ok wäre und es war ok und hat wohl gefallen. Danach Missio und Doggy beendet, und auch noch Zeit für AST gehabt, da ich ja 45 min. gebucht hatte. Alles in Allem ein prima Start ins Wochenende mit einem lächelnden, zierlichen Girl! Sie meinte 2 Tage wäre sie noch bei König, danach 2 Wochen entweder weg, oder hier, aber in anderem Etablissmt., habs nicht ganz verstanden, obwohl sie gut deutsch spricht. Also, wer unbedingt hin will, des Wochenende dürfte noch möglich sein...
     
    Superior, Euler und Epi gefällt das.

  2. Celes

    Celes Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich Ohrenhase nur voll und ganz anschließen. Die Beschreibung paßt sehr gut, anzumerken ist, daß sie tatsächlich 1,70m ist. Etwas zurückhaltend, aber das steht ihr gut; ein umwerfendes Lächeln, bildhübsch, schlanke Figur, tolle Haut, zarter Busen. Das Ambiente ist ordentlich und sauber, lediglich die Flurgeräusche, die durch die Zimmertür dringen, stören am Anfang ein wenig. Ich habe 110445 gezahlt und Kuscheln, Französisch bei ihr und Stellungswechsel in Anspruch genommen. Keine Küsse. Trotzdem sehr schön, ich gebe eine klare Empfehlung.
    So wie ich es verstanden habe, ist sie jetzt noch drei Wochen in Dresden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden