Bericht VAINO, ONVIA, AVION, NAVOI, IVONA? Schon ganz schön durcheinander

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Februar 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Stegmann
    hervorragender Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und da war sie wieder: die polnische Hexe, dieser masurische Männertraum, die Zauberin, die Gäste - einmal in die Fänge bekommen - immer wieder zu ihr hinzieht. Also musste auch wieder hin. Weil ich Lust dazu hatte? Weil ich es wollte? Weil ich nicht anders konnte?

Und wie begrüßt Ivona/Yvonna mich? Sie meint (nach ausführlicher körperlicher Untersuchung), ich müsste doch bestimmt wie immer erst mal zum Pissen auf die Toilette. Wie bitte? „Wie immer?“ Verdammt. Das klingt nicht nur nach Wiederholung, das klingt nach Gewöhnung! Ist das gut?

Natürlich ist es das Bewusstsein, das mich zu ihr führt, zu wissen, was man bekommt. Schließlich bekommt man DAS fast nirgendwo, so wie von ihr. Ihr einladender wohlgeformter Body verheißt schon einiges. Das gemeinsame Duschen mit intensivem Blasen unter der Dusche wäre andernorts alleine schon ein besonderes Highlight. Diese Folter beim Gebläse, wie sie dich bis kurz vor den Höhepunkt treibt, während sie dir zugleich noch die Eier mirt ihren Fingenägeln krault und dich dann wieder runter holt. Dieser Blickkontakt mit ihren (kein bisschen blauen) Katzenaugen, die umso magischer aussehen, je weiter sie zu dir herauf- oder hinabblickt. Das Body to Body mit dem fantastischen Auf und Ab auf deinem Körper. GV, bei dem Sie ihre Augen in deinen versenkt und mit dir richtig intensiv in den Clinch geht. Sie schaut in deine Augen und ein Stück weit auch in deine Seele, in meine jedenfalls. Ich war von der Begegnung so durcheinander, wie ihr oben gescrabbelter Cats-Künstlername.

Nein, das ist kein LKS. Ich fühle mich in allererster Linie körperlich verwöhnt und genieße das Feuerwerk, das sie entzündet und das mich auf ekstatische Weise begeistert. Und doch ist es nicht alleine nur ein körperliches Vergnügen, das die Begegnung mit dem verrückten masurischen Mädchen mir beschert. Ich habe einfach immer Spaß mit ihr. Kein einziges Mal ging ich von ihr, ohne mit ihr gelacht zu haben.

Sie als honigsüßen Teeny auf der Homepage zu beschreiben, finde ich eigentlich ziemlich unpassend (aber Werbung braucht sie wahrscheinlich eh keine mehr, bei so vielen treuen Fans). Nicht nur weil Ivona erkennbar Mitte 20 ist und dabei einen wohlproportionierten und straffen Körper hat, der sich hinter keinem Teeny verstecken muss. Auch honigsüß ist sie ja nicht wirklich. Hübsch? Ja! Süß? Schon, bis du ihr in die Augen schaust. Die funkeln dich an. Das ist kein Kätzchen, eher der Tiger! (Ja, lieber Lorenzen, du hast ihn geritten...) Die Männer sind ihre Beute und Trophäe, viel eher jedenfalls als umgekehrt. Der Name Ivona steht übrigens so auf der Homepage, hier in der Werbung hieß sie irgendwo auch mal Yvonna. An Spitznamen ist sie reich: Lady Gaga, die polnische Hexe etc.

Viele von Euch kennen Sie. Und auch, was man in einer Begegnung mit Ivona so erlebt, wenigstens aus den vielen Berichten hier. Ja, ihr kennt es alle. Wir haben es schon so oft beschrieben. Es war wie immer.

Zum Glück! :):):)

Ein Verweis auf Vorberichte erübrigt sich. Dieses Forum ist voll davon.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden