Hallo ! Wieder hat es mich mal nach Duisburg getrieben,weil ein Kunde geruft hatte. Nach getaner Arbeit ab ins Hotel und wieder in die Vulkanstr. mal nach dem rechten schauen. Nach dem ich mir einen ersten Überblick verschaft hatte,stellte ich fest das die Südamerikanerinnen gegen Afrikanerinnen ausgetauscht wurden. In vielen Eingängen und jeder Etage nur schwarze. Nach den obligatorischen Schatzi und wie gehts habe ich sie mir mal näher angeschaut. Bei einer blieb ich an der Tür stehen und sie hat mich umgarnt,da ich eh nicht auf Afrikanerinnen stehe,ging ich weiter was sie mit spucken und deutscher Arsch auf englisch sagte.Die nächste hielt mich gleich fest und konnte nur mit einem entschiedenen nein sie wieder los werden. Nachdem ich den Spalier gemeistert hatte ,stellte ich dann bei einem Cafe fest,das die Afrikannerinnen ziemlich agressiv werden,wenn man mit ihnen nicht mit aufs Zimmer geht. Dann blieb ich bei einer Viktoria aus Russland hängen mit der ich mich aufs Zimmer begab. Die Kommunikaton lief auf englisch,trotz das sie schon zwei Jahre in Deutschland lebt,konnte sie wenig deutsch. Nach der üblichen Reinigung legte sie mich auf Bett und fing an meine Eier zulecken und zu graulen. Nach dem er stand zoh sie das Kontom über und fing gut an zu blasen,mit Brust küssen als auch Zungenkuss ,was bei ihr eigentlich 10 Euro extra kostete. Fingern konnte ich sie auch und der Sex war gut und die Zeit mit 10 Minuten überzogen. Da ich drei Tage in Duisburg bin,entschloss ich mich wieder zu ihr zu gehen. Diesmal war das Küssen intensiver als auch der Sex,darf gar nicht daran denken wenn ich dort regelmäßig hingehen würde wenn ich dort wohnen würde.So eine Frau braucht sich mit dem Service keine Gedanken um ihre Kunden zu machen. Muß jetzt meine Sachen packen und hem in mein beschauliches Erzgebirge,wo ich denn Großstadt streß entkommen kann. Erzgebirgler