Sonstiges Ungefickt und fern der Heimat

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 8. Juni 2022.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Vorgestern war ich in Magdeburg. Ursprünglich wollte ich zu LIZ aus der Karibik. Anzeige offline.
    Sie antwortet aber nicht und geht nicht Ran. Kurz vor MD erreiche ich sie endlich. Ich Frage, ob sie später Zeit hat. Knallt mir einfach ein Nein vor den Kopf und legt auf. Wir hatten übrigens schon alles vorberhandelt, nur noch keinen Termin.
    Dann entscheide ich mich wieder für Ninett.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das selbe Spiel. Sie hat "später" keine Zeit. Was ist heute los, denk ich.
    Wenigstens bekomme ich noch die Adresse raus. Leider in Bahnhofsnähe. Aber Navi erkennt die Riesen Baustelle nicht und ich irre erst Mal herum.
    Als ich schliesslich da bin, oeffnet niemand. Aber ich höre Stimmen.
    Ich checke andere Frauen, da kommt der nächste Stecher auf den indiskreten Innenhof. Fragt nicht, woher ich das wusste. Die Typen erkennt man einfach. Um so schlimmer das andere das auch über mich wissen. Er geht zum richtigem Eingang, sucht die Klingel, aber nimmt dann sein Telefon.
    Ich hab am Handy gedaddelt und rüber geschieht, ihn aber dann aus den Augen verloren.
    Ich entschied mach dann für diese:
    Die Straße war ganz in der Nähe. Real sah sie viel süßer aus. Leider wurden aus ausgemachten 80€, plötzlich 130. Also Rückzug.
    Draussen dann noch Mal Ninett erreicht. Und Termin für gleich ausgemacht. Und dann, was ich bei Ninett noch nie erlebt hab, in weniger als 10 Minuten Klingel ich, da steckt Cleo oder wer auch immer den Kopf raus und verklickern mir, dass Ninett jetzt für ne Stunde besetzt ist. Ich war stinksauer!
    Alternativ wäre noch die Asiatin Jennifer. Aber ich wollte nicht mehr und bin zum Bahnhof.
    Persische Babsi war ja aus dem Rennen.

Heute ähnlicher Flopp. Gestern mit Letti alles klar gemacht.
    Heute antwortet sie nicht und Telefon ist aus.
    Ich mach es mir erst Mal in Halle am Bahnhof bequem und suche Alternativen. Vergeblich. Zwar wusste ich die Adresse, aber irgendwie war mir nicht nach umsonst nach Leipzig fahren.
    In Halle wäre Lana gewesen, aber heute stand mir der Sinn nach anderem.
    War dann auch schon halb Fünf und ich wollte dann eigentlich nur noch nach Hause.

nakedtiger und Effenberg gefällt das.
  2. Wüstling

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Wüstling

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden