Hinweis ungefickt in Weißenfels

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 15. September 2017.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

war mal wieder in der Schusterstadt.
    vorher informiert.Kurze Zusammenfassung, vielleicht hilft es.

Vanessa
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich fand sie hübsch und wäre mit Sicherheit auch geblieben, aber beim absprechen meiner Wünsche war sie schon genervt, dann hat sie mich auch noch herausdeligiert. Durch die Baumaßnahme in der Saalstraße verirren sich wohl nur noch wenige dahin und da liegen die Nerven blank. Tut mir leid, ich war nett und habe mich dann auch nett verabschiedet. Preise lagen bei 50 4 30 und 100 4 60

Danach bin ich in die Leipziger Straße 10 ---wo ich nie mehr hin wollte. Das Haus ist voll aber die Bude ist eine Katastrophe

Susanna Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    figurtechnisch i.O. aber das typische Abzock Romaniaface und die Bruchbude... Nein Danke.

1 Etage tiefer 4 Damen zur Auswahl. Eine sah Top aus, da war auch gute Laune in der Bude aber als ich da um die Ecke geschaut habe ... Selber mal bei Ladies schauen , Adresse ist beschrieben.

Dann noch was in der Neustadt und die Langendorfer SL Läden wo Preis /Leistung / Service eine Schere machen .
    Auch wenn ich nicht viel beigetragen habe, hoffe ich doch das es was hilft.

Was lustiges. Das Haus in der Lpz . kann man nach hinten raus verlassen. Da kam gerade EINER und frug mich in gebrochenen deutsch ob alles i.O . wäre. Der Typ machte sogar nen sympathischen Eindruck.

nolovelost, Salax und officer gefällt das.
  2. mic12

mic12 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

MkKeeper und G. Geilowitsch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden