Bericht Ungarn - Budapest - Budapest im August 2020 – Drei Erlebnisse im Corona-Jahr

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von keuli, 29. September 2020.

  1. keuli

    keuli Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    84

    Kontinent: Europa
    Land: Ungarn
    Stadt: Budapest
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Mehrere
    Nationalität(en):
    Sprache:
    erhaltener Service:
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Budapest im August 2020 – Drei Erlebnisse im Corona-Jahr

    Hallo,


    nach langer Zeit kann ich nun endlich mal wieder einen Bericht beisteuern. Etwas unerwartet ging es dieses Jahr im August nach Budapest. Mitte August ging es per Flugzeug für 4 Tage in die ungarische Hauptstadt.


    Ich hatte Glück, da nur eine Woche nach meinem Rückflug die ungarische Grenze aufgrund der Corona-Entwicklungen für ausländische Staatsbürger weitestgehend wieder geschlossen wurde. Vergleicht man die Regeln in Ungarn mit denen in Deutschland ist dort die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Ausbruch sicherlich ungleich größer: außer im öffentlichen Nahverkehr werden dort keine Masken getragen. Weder in Geschäften, Restaurants, Bars, Museen oder Clubs. Das ist schon sehr merkwürdig und ich bin froh, dass sich bei uns doch die meisten (bis auf die leidlichen Corona-Gegner) an die einfachen Maßnahmen, d.h. das Tragen einer Maske, halten. Aber ich schweife ab.


    Flug, Ankunft etc. alles kein Problem. Ich hatte mich vor meiner Ankunft natürlich intensiv vorbereitet, da ich die mir zur Verfügung stehenden Zeitfenster nutzen wollte, um mich von den ungarischen Damen verwöhnen zu lassen.


    Meiner Recherche nach gibt es zwei große Portale die wahrscheinlich beide ihre Vor- und Nachteile haben:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    und


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ich kam mit der zweiten Seite besser zurecht. Dank Google-Browser lassen sich die Seiten problemlos übersetzen (es gibt hier sicherlich vergleichbar Alternativen). Ich habe mich auf der Seite registriert um Favoriten anzulegen und mit den Damen einen Termin zu vereinbaren. Außerdem sind die Bewertungen hier sehr detailliert, so dass man ein ganz gutes Gefühl entwickeln kann, ob eine bestimmte Dame oder der Service den eigenen Erwartungen oder Vorstellungen entspricht.


    Dabei habe ich die Damen zunächst auf ungarisch angeschrieben (Google Translate) um den ersten Kontakt herzustellen. Manche konnten Englisch sprechen, wenn nicht haben wir es bei ungarisch belassen.


    Ich habe nur den öffentlichen Nahverkehr genutzt. Hier empfiehlt sich bei häufigerer Nutzung eine Mehrtageskarte (48h oder 72h). Das Netz ist sehr gut ausgebaut, so dass man zumindest im zentrumsnahen Bereich alles sehr gut und schnell per Metro, Bus und Straßenbahn erreichen kann. Zur Planung habe ich die App „Budapest Public Transit“ genutzt. Google Maps brachte aber vergleichbare Ergebnisse bzw. Routen.


    Nun zum eigentlichen, den Damen.
     
  2. keuli

    keuli Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden, Wüstling, fickennemark und 5 anderen gefällt das.
  3. keuli

    keuli Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden, Wüstling, fickennemark und 4 anderen gefällt das.
  4. keuli

    keuli Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden, Wüstling, fickennemark und 6 anderen gefällt das.
  5. keuli

    keuli Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    eispol, fickennemark, Jack und 6 anderen gefällt das.
  6. fickennemark

    fickennemark Obersachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden