1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Und wieder mal eine nette Dame aus der CZ getroffen.

Dieses Thema im Forum "Dresden - Touch Massagestudio" wurde erstellt von hengst, 22. November 2025 um 19:00 Uhr.

1. hengst

hengst Obersachse

So, da melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Es war die Woche ganz schön was los an der Massagefront, :).

Ich hatte aber in der Woche keine Zeit gefunden und darum habe ich es heute mal versucht.

Ich wollte eigentlich zu Jessy, da sie hier im Forum so hochgelobt wird. Es war aber zumindest heute immer wieder einer schneller, und dann habe ich die Lust daran verloren.

Dann wollte ich die Sophie besuchen, über die es schon einen Bericht gab diese Woche, aber diese Dame ist leider schon abgefahren.

Dann bin ich aber in der gleichen Location gewesen und habe eine andere Dame getroffen.

Und mir wurde von einer sehr freundlichen Dame die Tür aufgemacht. Ich fand sie auf Anhieb sehr sympathisch. Und bin darum auch geblieben.

Als ich aus der Dusche gekommen bin, durfte ich ihr im Zimmer sogar das Kleid hinten aufmachen, weil der Reißverschluss kaputt war.

Und dann ging die Massage los, und was soll ich sagen: Es war alles einfach nur wunderbar und perfekt.

Ich habe für 30min 60€ bezahlt und habe nichts bereut. Es war einfach eine 10/10 für mich persönlich.

Ja, ich habe auch einen kleinen Kuss auf die Brustwarze bekommen und auf meinen Schenkel. Das war schon sehr heiß und sehr sexy.

Dann gab es noch eine kleine Rückenmassage und es wurde absolut kein Stress gemacht.

Und nach der Massage stand ich dann wieder draußen und bin gemütlich zum Auto gelaufen.

So, ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Euler und AlfonsZitter gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden