Bericht ... und das Beste kommt zum Schluss (Rosa / Maja TL), Samantha (Cats)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Mai 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Souvereign
    verdienstvoller Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Souvereign aus dem Rheinforum kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja liebe FK ... nach längerer Zet ergab sich gestern mal wieder die Gelegenheit, sich in das etwas weter entfernte Köln aufzumachen. Angefeuert wurde es durch die Bilder der neuen dunkelhäutigen SDL Rosa, welche seit einigen Tagen im TL arbeitet.

Und wer sich jetzt wundert, wieso in der Überschrift 3 Namen auftauchen, wird sich den Grund mit etwas nachdenken aber zumindest vorstellen können. ;)

Teil 1 ( Teenyland) - Rosa

Im TL angekommen und von der ED freundlich begrüßt worden, fand ich mich schnell im orientalischen Zimmer wieder. Ich hatte vorher einen Termin mit Rosa ausgemacht, also viel die Vorstellungsrunde aus.

Als die junge Dame jedoch den Raum betrat, erschrak ich extrem und überlegte, wie ich aus der Nummer wieder raus käme. Denn vor mir stand eine Person, welche ordentlich größer war als ich und derart wuchtig wirkte, das mir Angst und Bange wurde. Der zweite Blick in ein lächelndes Gesicht und auf eine Person, die anschließend die High Heels auszog und plötzlich auf "Augenhöhe" schrumpfte, ließen den Blutdruck auch wieder in Normalzustand zurückkommen.

Nach dem Duschen und der erhaltenen Cola gab es erst einmal ein bißchen Schmusen und Knutschen im Stehen, selbiges dann etwas weiter im Liegen. Anschließend bekam ich einen schönen FO, zuerst mit etwas viel Handeinsatz, aber bevor ich etwas sagen konnte, gingen die Hände auch weg von kleinen S.

Anschließend gummiert und zunächst in der :Sex172: eingelocht und später dann auf den :Sex163: umgestiegen. Es war zwar gut, aber irgendwas fehlte. Da Madame zu Beginn von DT und AV gesprochen hatte, stieg ich dann nach Rücksprache auf :sex157:um. Ein gutes Gefühl, im Nachhinein betrachtet aber zumindest für mich nicht den 50 Euro Aufpreis wert. Da ich noch immer nicht gekommen war, nochmal zum FO gewechselt, aber kurz vor Ende der Stunde war klar ... da wird nichts mehr.

Macht nichts, denn schön war es trotzdem und das ist ja die Hauptsache.

Fazit: Rosa ist eine nette junge Dame, die sich sehr bemühte, mich zufrieden zu stellen. Das es nicht ganz klappte ist nicht Ihre Schuld. Dennoch fehlte mir irgendwas, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was ... von daher ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Als Rosa gehen wollte, sprachen wir noch kurz drüber, ob ich noch eine weitere Stunde mit einem anderen Mädel dranhänge. Sie schickte mir daher nochmal die ED vorbei und selbige initiierte dann nochmal die Vorstellungsrunde alles Damen, die derzeit frei waren (Maja / Fee / Sabrina).

2. Sachsenforum-News

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Sachsenforum-News

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden