Sonstiges Überlegung zu Luden und Trollen!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Couboy, 16. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couboy

    Couboy Guest

    Ich finde es wäre doch nicht schlecht zu wissen wer etwas zu einem Bericht postet. Ist es ein Lude oder ein Freier.

    Es ist mir aufgefallen, ich kann mich auch irren, das in letzter Zeit immer wenn die Sprache auf Luden kam die ihre Nutten überwachen, Handy ausspionieren und privaten Kontakt unterbinden einige FK sofort wie Trolle zur Stelle waren.:cool:

    Eigenartigerweise gibt es auch Läden wo die Ladys nicht ausspioniert werden, das Handy nicht „untersucht“ wird und private Kontakte nicht unterbunden werden. :icon14:
    Beispiele ganz klar Vanessas Mädels, Enjoygirls, natürlich alle Reise SDL, Selbständige und bei den Schwänen bin ich mir auch ziemlich sicher.

    Es gibt Luden im Forum die sich als solche zu erkennen geben und Kritik aufgreifen oder sich auch mal zu Freier äußern die etwas posten. Das ist in Ordnung und hilft doch eine realistische Sicht zu erhalten. :icon14:

    Es gibt aber auch FK da besteht einfach die Möglichkeit das sie auch Luden sind, dies aber nicht zugeben. Meist von o.g. Läden.

    Und es gibt doch komische Zufälle: :D

    ####
    ##
    #
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2016
    Marcus gefällt das.
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden