Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tyra Chemnitz (Deutschland I Royal Aparts)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Royal Aparts" wurde erstellt von DDBoy2015, 25. August 2019.

  1. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    86


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Deutsche Tyra (Royal Aparts)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-5997677
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Zwickauer Str 112
    Ambiente: Wohnung war sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und nett
    Nationalität: Deutsch/Südamerika
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80430
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Aus 30 Minuten wurden 20 inkl. Duschen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Der Burger wird kalt..

    Ich war am Freitag bei Tyra in der Zwickauer Str 112 1. OG zu Gast. Der Empfang war freundlich wenn auch schon 100% nackt. Bevor es für mich ins Bad ging wurde mir von Ihr noch mitgeteilt das in den nächsten Minuten wohl der Lieferant mit ihrem bestellten Mittag (einen Burger) kommen würde. - Naja okay. Aus dem Bad raus schon auf der Spielwiese klingelte es.. Sie schnell an die Tür.

    Danach, weil der Burger ja kalt werden könnte ging alles auch relativ schnell. Etwas FM, Reiten und Doggy. Fertig. Schnell noch duschen und raus.

    Ich habe ihr auch gleich gesagt das ich keine 30 Minuten für die Leistung bezahle, was Sie auch ohne Diskutieren hin nahm und mir den Preis für einen Quickie (50€) nannte.

    Naja eig. wollte ich schon mehr.. aber egal. Ob ich nochmal hin gehe, naja eventuell. Aber unter meinen Favoriten ist sie nicht mehr gespeichert nach dieser Nummer.
     
    Youngstar gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden