Kontinent: Asien Land: Türkei Stadt: Alanya Treffpunkt: Hotelbesuch Location: Ambiente: Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Name DL(s): Emma Nationalität(en): Afrika Sprache: englisch erhaltener Service: KK, FM, GV, AST Serviceleistung DL(s): 10 von 10 Zeit: 1 Stunde Preis: €120 Positive Punkte: Leidenschaft, Freundlichkeit, Charme Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Alanya (Türkische Riviera): Emma Ich war vergangene Woche in Alanya, und es war schwierig, Gesellschaft zu finden. Sucht man bei Google, findet man schnell Seiten wie "cinealanya", "alanyajourney" usw, aber das meiste ist Scam - der Kontakt läuft meist nur auf türkisch (ich habe per Deepl übersetzt), und im Endeffekt soll man dann Geld im Voraus überweisen. In einem Falle habe ich mich tatsächlich zu einer Adresse lotsen zu lassen, um dann wieder unverrichteter Dinge zu gehen (ich habe natürlich nicht im Voraus bezahlt). Bei Twitter / X findet man in Alanya überwiegend TS-Anzeigen, preislich ging es ab 2000 TL (gut 60€) pro Stunde los, habs aber nicht ausprobiert. In einem Falle gab es aber dann doch einen absoluten Jackpot: Ein perfekter Dreier mit zwei schwarzafrikanischen Schönheiten, die in mein Hotel kamen. Perfekter Service, und sehr netter AST. Gelöhnt habe ich 100€ + 15€ fürs Taxi.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.