Bericht Tschechien - Usti nad Labem - Massage bei Veronika in Usti

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Hoden, 16. Juli 2021.

  1. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167

    Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Usti nad Labem
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Nuru.cz
    Ambiente: Sehr ordentlich und gepflegt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Veronika
    Nationalität(en): Tschechisch
    Sprache: Tschechisch
    erhaltener Service: Massage
    Serviceleistung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Terminabsprache, technische Umsetzung
    Negative Punkte: Wenig Lust versprüht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Massage bei Veronika in Usti

    Hallo Freunde,

    Ich habe die Tage eine B2B Massage bei Veronika in Usti ausprobiert und eins vorweg, für mich war es auch das letzte Mal bei ihr.

    Aber der Reihe nach, auf der Website habe ich mir eins der Mädels rausgesucht, Terminfindung dann via Anruf ohne Probleme auf deutsch.

    Pünktlich bin ich an der angegebenen Adresse angekommen, konnte aber beim besten Willen den Eingang nicht finden. Ich habe dann noch einmal angerufen und wurde zu einem Hintereingang gelotst, wo mir dann von oben die Tür geöffnet wurde. Ein Klingelschild konnte ich nicht entdecken.

    Oben angekommen machte mir Veronika die Tür auf und so schön sie auch anzusehen war, hat jegliches Leuchten in ihren Augen gefehlt und auch lächeln sollte die nächste Stunde nichts für sie sein. Ob es an der Sprachbarriere lag, ich weiß es nicht. Sie spricht nur tschechisch, zumindest mit mir und meine Versuche wenigstens Danke und bitte in feinstem tschechisch zu sagen würden wegignoriert.

    Der Salon selbst war sehr geräumig und sauber. Nach der Geldübergabe, brachte sie mich zur Dusche und wartete vor der Tür. Zurück im Massagezimmer durfte ich mich auf eine frisch bezogene Matratze auf dem Boden legen und sie begann ihre "Arbeit". Versteht mich nicht falsch, sie hat wohl alles gemacht, was man bei einer B2B massage so macht, sie ist auch schön über mich drüber gerutscht. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie auch sehr froh ist, wenn es dann wieder vorbei ist.

    Sei es drum, sie hat mich dann nach einer Stunde erlöst und mich wieder zur Dusche begleitet. Da hat sie mir noch angeboten, meinen Rücken zu waschen, darauf habe ich aber dankend verzichtet. Damit sie nicht noch mehr über sich ergehen lassen muss. Dafür hat sie dann neben mir gewartet, bis ich fertig bin.

    Ich durfte mich dann wieder anziehen und wurde ohne lächeln ins sonnige Usti entlassen.

    Ich habe mir dann noch eine Oblate gekauft...die hat sich wenigstens gefreut von mir vernascht zu werden.

    Vielleicht probiere ich die Tage noch einmal eine der anderen Mädels aus als B-Probe.

    Bis die Tage, euer Hoden!
     
    UdoK, supasista und QuintusBatiatus gefällt das.
  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden gefällt das.
  3. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  4. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    623
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden