Bericht Tschechien - Teplice - Nikol keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von LattenrostDD, 4. Mai 2025.

1. LattenrostDD

LattenrostDD Obersachse

Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Teplice
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber, gemütlich, schick
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Nikol
    Nationalität(en): Russland
    Sprache: Russisch
    erhaltener Service: Massage mit HE
    Serviceleistung DL(s): 2 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Hübsche Frau
    Negative Punkte: Kein Englisch, Abspritzorientiert, Massage grauenvoll
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Nikol keine Empfehlung

Hallo Gemeinde, ich war gestern mal wieder meinen Nikotin Haushalt auffüllen in Petrovice und dachte mir, fährst mal weiter nach Teplice und schaust wer so am Bordstein steht. Pustekuchen, es fing an mit schütten wie aus Gießkanne und somit parkte ich am Albert und schaute in Ruhe im Internet nach was so geht. Mir fiel die o.g. Dame auf und ich hatte Lust auf Massage, Faul da liegen und verwöhnen lassen. Ich schrieb sie an auf Deutsch und es kam auf Deutsch eine schnelle Rückmeldung. Sie hätte Zeit. Ich hin gefahren und es öffnet mir eine hübsche Frau mit einem süßen Lächeln und Hammerbody. Das wars auch an positiven. Bin fix unter die Dusche dann ab aufs Bett und dann ging ein liebloses gestreichelt über meinen Rücken und Arsch was null mit Erotik/Tantra oder Nuru zutun hat( was sie ja anbot). Nach 5min sollte ich mich plötzlich rum drehen und sie widmete sich sofort meinem Komma zwischen den Beinen und wollte es beenden. Sie kann null Deutsch oder Englisch
    Mit Translater erklärte ich ihr, dass das so nicht geht. Sie massierte dann weiter und ging wieder zu meinem Schwanz. Hab es dann beenden lassen und sie wollte plötzlich aufstehen. Hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass erst 30min vorbei wären. Da kam sie wieder zurück und streichelte mich noch ein bisschen worauf meine Stimmung eh schon im Keller war. Nach 40min zog ich mich an und bin gegangen. Sie will schnell fertig werden. Als AZF will ich sie jetzt nicht bezeichnen. Leider konnte ich keine Berichte über sie finden.
    Optik 10
    Service 2
    Ambiente 8

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
    stepsel23 und dimpflmoser gefällt das.
  2. olymp

olymp Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
  3. LattenrostDD

LattenrostDD Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. olymp

olymp Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden