Bericht Tschechien - Rumburk - Mein Besuch im Sindy und Venus Club, mal wieder ein Erfolg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von klausss01, 5. März 2017.

1. klausss01

klausss01 Einsteiger

Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Rumburk
    Treffpunkt: Pauschalclub
    Link:
    Name DL(s): XYZ
    Nationalität(en): tschechien
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: GF
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€ halbe Stunde
    Positive Punkte: Zimmer im Venus haben guten Standart und sind sauber.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sei etwas freundlich und du hast einen schönen Abend.
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Mein Besuch im Sindy und Venus Club, mal wieder ein Erfolg

Hallo!
    Gestern 4.3.2017 bin ich gegen 20 Uhr ins Nachbarland aufgebrochen.
    Da ich sehr oft im Venuse 50°57'28.6"N 14°33'27.2"E in Rumburk bin habe ich zuerst das Sindy
    50°51'17.4"N 14°35'28.1"E aufgesucht. Anwesend 6 Damen von 27 -40 Jahre (geschätzt im halbdunkel) alle jedoch nicht meine Kragenweite, da ich etwas verwöhnt bin. Zu den Zimmern, die ich aus anderen Besuchen gut kenne. 2 Zimmer mit Badewanne und angenehmer tschechischer Einrichtung, die anderen Zimmer recht klein und mit Dusche. Ich habe dort auch ab und an einen tollen Hecht an der Angel gehabt, ist aber wie überall Glückssache. (mal die 20jährige Romana eine bildhübsche halb Zigeunerin, mal ein 25 jähriges Prachtexemplar aus Jamaika mit der ich mich prima in englisch unterhalten konnte und die sich auch mit französisch gut auskannte. Aber das liegt einige Monde zurück. Schnell bin ich dann nach Rumburk wo ich regelmäßig einkehre. Anwesend 5 Damen, 2 davon nach meinem Geschmack. Habe wieder die Veronika, 32J hübsch die tüpische Bitsch von der Disko die man einfach flachlegen will. Bei ihr kommt man voll auf seine Kosten. Sie ist nicht launisch oder ähnliches. Wenn man nett ist und mit ihr einen Wein für 2 oder 3€ trinkt ist die Zeit auf dem Zimmer ein Selbstläufer. So auch gestern. Mit Veronika kannst du auch per sms oder telefon nachfragen wann sie im Hause sind. Einfach danach fragen. Da ist sie unkompliziert. Der Club war wenig besucht um diese Zeit, kenne ich auch anders. Gestern nicht anwesend unsere liebe Lenka 21J, Nichtraucher, Nichttrinker, Fitnesfreak und gute Deutschkentnisse. Mit Lenka hatte ich auch immer eine gute Zeit. Sie ist was für diejenigen die gerne die "Studentin" im Bett haben. Lenka ist auch per Whatsapp erreichbar, must du dir aber von ihr geben lassen.
    Das Venus ist bei Google maps noch als "Night Club Claudie" eingezeichnet. Aber an solchen Kleinigkeiten wollen wir uns nicht festhalten.
    Ich wurde zu keiner Zeit zu irgendwelchen Drinks genötigt. Bei den Preisen kann man die Girls aber auch gern zu einem Glas Wein einladen. Soweit der gestrige Abend.
    Für die die mich noch aus den 90ern kennen bin ich der "Klaus vom Bienenhaus" . Aber das Bienenhaus gibt es schon sehr lange nicht mehr.
    Abschließend zum Napolen Club in Rumburk. Dort schaue ich auch aub und an mal rein. Leider meist nur 1 oder vielleicht mal 2 Damen am Samstag. Meist habe ich mich in den letzten Monaten dort mit freundlichen Worten schnell wieder verabschiedet. Das Napoleon war in den 90ern mein Stammhaus. Damals waren dort 9 -13 Daman jeden Tag.
    Vielleicht hilft euch mein Bericht etwas weiter. Handynummern der Damen gebe ich aber nicht weiter. Da bitte ich um Verständnis. Bitte selber danach fragen.
    Gruß euer Klaus aus Löbau.

Neuromancer gefällt das.
  2. Forty

Forty Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Eisenacher

Eisenacher Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. könner

könner Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden