Bericht Tschechien - Liberec - Tantra VIP Massagen Liberec

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Oberlausitzer70, 20. März 2026.

1. Oberlausitzer70

Oberlausitzer70 Jungsachse

Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Liberec
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Bestens
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Paula
    Nationalität(en): Tschechien
    Sprache:
    erhaltener Service: Tantra Massage
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80
    Positive Punkte: Alles Bestens
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tantra VIP Massagen Liberec

Die Terminfindung verläuft unkompliziert per SMS. Man schreibt einfach das gewünschte Zeitfenster und bekommt als Antwort die verfügbaren Damen genannt. Das kann man dann mit den Fotos auf der Website abgleichen.

Ich war schon öfter dort und bin noch nie enttäuscht worden. Wer auf Tantra-Massagen steht, ist hier an der richtigen Adresse. An diesem Tag entschied ich mich für Paula. Ganz so schlank wie auf dem Foto ist sie zwar nicht, aber sie ist eine ganz Liebe und gibt sich viel Mühe. Sie versteht es, die Spannung aufzubauen und bis zur Explosion zu steigern. Ich kann sie und das Studio zu 100 % weiterempfehlen.

und sonst noch..... Ob mehr geht weiß ich nicht. Ich genieße den Service als Tantra Massage. Nicht mehr und nicht weniger :)

Hoden, gothicheld, Berndtfrank und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden