Kontinent: Europa Land: Tschechien Stadt: Liberec Treffpunkt: Massagestudio Location: Tantra VIP Liberec Ambiente: Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Name DL(s): Nadin Nationalität(en): Sprache: Etwas englisch erhaltener Service: Massage Serviceleistung DL(s): 10 von 10 Zeit: 1 Stunde Preis: 80 Positive Punkte: Sauber, alles wie beschrieben Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Tantra Massage Liberec mit Nadin Hallo liebe Gemeinde, heute habe ich mal etwas absolut positives zu berichten. Ich suche schon lange nach etwas Vergnügen in Liberec oder Umgebung aber hatte bisher wenig Glück. Auf englisch oder deutsch erhält man oft keine Rückmeldung. Heute klappte es endlich und ich habe Nadin getroffen. Der Kontakt lief über SMS. Auf englisch habe ich nach den verfügbaren Damen gefragt. Als Antwort kam nur knapp Nadin und die Uhrzeit. Nach Bestätigung meinerseits gab es die Adresse und den Namen auf der Klingel. Angekommen, geklingelt, Nadin machte selbst die Tür auf. Kurz die Dauer geklärt und Geld übergeben. Zur Dusche wurde ich vorher und nachher aufgefordert. Super, hätte ich eh danach gefragt. Kommunikation ist etwas schwierig, da sie wirklich nur ein paar Brocken auf englisch versteht. Aber irgendwie wird man sich schon einig. Nun zum wesentlichen. Nadin ist optisch wirklich der absolute Hammer. Ich habe in dem Gewerbe noch nie so eine Hammer Frau gesehen! Die Bilder können das nicht wiedergeben! Hübsches Gesicht, alles an der richtigen Stelle, alles knackig und griffig. Die Massage selbst war wirklich schön und hingebungsvoll, wie man es erwartet. Viele verschiedene Elemente, die heißen Steine haben mir besonders gut gefallen. Für 1800czk/80€ darüber hinaus ein absolut fairer Preis. Also meinerseits 100% Wiederholungsfaktor.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.