Kontinent: Europa Land: Tschechien Stadt: Liberec Treffpunkt: Privatwohnung Location: Bei der SDL Ambiente: Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Name DL(s): Natalka Nationalität(en): Tschechien Sprache: Deutsch, Englisch, Tschechisch erhaltener Service: Serviceleistung DL(s): 7 von 10 Zeit: 1 Stunde Preis: 80 Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 4 von 10 Bericht Natalka in Liberec Hallo zusammen, ich war vor ca. zwei Monaten bei Natalka in Liberec. Ich bin generell häufiger in Liberec und wollte einfach mal mein Glück versuchen. Also google angeworfen und alles möglichen Damen angeschrieben. Bei vielen kam keine Rückmeldung. WhatsApp ist da anscheinend nicht so verbreitet und SMS wollte anscheinend nicht jede beantworten. Bei Natalka kam jedoch relativ schnell eine Rückmeldung. Alle Fragen zu den angebotenen Dienstleistungen wurden zügig beantwortet. Ich glaube wir hatten uns dann auf 2.000 czk geeinigt. Es sollte eine Tantramassage mit Happy-End werden. Verkehr etc. wäre auch zu vergleichsweise günstigen Konditionen möglich gewesen. Empfangen wurde ich in ihrer privaten Wohnung inkl. Katze… Duschen war möglich. Alles relativ sauer aber auch gut vollgeräumt das Ambiente. Nach der Dusche ging es ab aufs Bett. Die Massage war okay aber ich habe da auch schon wesentlich besseres erlebt. Sie ist sehr überzeugt von sich. Erzählt auch wie sie das alles gelernt hat und schon seit Jahren verfeinert… Sie hat leider ein paar mehr Kilo als auf den Fotos und ist somit optisch nicht mehr so ganz mein Fall. Außerdem würde ich sie auf mindesten Ende 30 schätzen. Wahrscheinlich eher Anfang 40. In Summe habe ich den Besuch aber nicht bereut und falls die Stimmung mal wieder passt, werde ich es vielleicht sogar wiederholen. PS: falls jemand einen Tipp für die Region Liberec hat, bin ich sehr dankbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.