Bericht Tschechien - Klášterec nad Ohří - Lilja die Feuchte

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Rambozo, 17. September 2020.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Klášterec nad Ohří
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: ganz OK
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lilja
    Nationalität(en): Ukraine
    Sprache: Cze,Eng,Rus
    erhaltener Service: FM, GF6,Massage
    Serviceleistung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80,00 €
    Positive Punkte: sehr nett und freundlich,mit Spaß bei der Sache
    Negative Punkte: kein Lecken und Küssen wegen Corona
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Lilja die Feuchte

    bin also wieder mal nach Tschechien gefahren,vorher im I-Net schlau gemacht und Lilja angerufen.Sie hatte Zeit und so bin ich hin.
    Bei der angegebenen Adresse geklingelt und ab in den 3.Stock.
    Die Dame öffnete selbst in einer schwarzen Corsage,ich übergab 80 Euro für 1ne Stunde und wurde ins Bad geleitet.
    Nach dem frischmachen ging sie selbst noch mal ins Bad und so trafen wir uns im Verrichtungszimmer wieder.Mir wurde noch Wasser und RedBull angeboten,ich entschied mich für letzteres.
    OK,das Bett ist eher eine große Matratze die auf dem Boden liegt,war mir aber egal.Sie begab sich auf mich und begann mit Körperküssen,das war ein guter Einstieg.Langsam entkleidete ich Sie und bald hatte der Gummi seinen Platz gefunden.Ohne Aufforderung begann Sie sofort mit Deep Throat bis zum Würgen,Wahnsinn.Jetzt kommt der negative Teil,Lecken war nicht wegen Corona,aber fingern ging,und zwar sehr gut.Im Nu war ihre Möse glitschig und so konnte ich Ihn reinstecken ohne irgendwelche Hilfsmittel.
    Zum Anfang Missio,wobei sie sich immer wieder selbst stimulierte bis sie kam.
    Nach der ersten Runde bat ich um eine Massage,und die war ganz ok.
    Die zweite Runde begann sie wieder mit Körperküssen,nur diesmal wusste ich genau wo ich hinfassen musste und so massierte ich ihren Kitzler zu ihrer größten Freude.Als sie so richtig schön nass war steckte ich ihr mal einen,mal zwei Finger rein was sie sichtlich genoss.
    Dann ging es in die Reiterstellung,auch das war Ihr Metier,und ich wusste das ich da ewig brauche zum kommen,sehr geil.
    Zum Schluss bat ich sie noch in die Doggi und wieder verwöhnte ich Ihre Muschi und ihren Kitzler mit den Fingern,einfach Klasse.
    Ja,gefickt hab ich Sie auch noch von Hinten,es war ei geiler Anblick und so viel schauspielerische Leistung konnte sie gar nicht haben,jedenfalls sind wir beide heftig gekommen,sie ganz kurz vor mir.
    diesmal alles richtig gemacht,aber es gibt auch negative Berichte in Tschechien
     
    Mister F, SteveSachse, erlebach und 5 anderen gefällt das.
  2. Tobias31966

    Tobias31966 Obersachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pepsi

    Pepsi Sachse

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden