Bericht Tschechien - Chomutov - `ne Lachnummer

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Rambozo, 17. September 2020.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Chomutov
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: unter aller Sau
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Karin
    Nationalität(en): Tschechien
    Sprache: gutes Deutsch
    erhaltener Service: gar nix
    Serviceleistung DL(s): 0 von 10
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: null
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    `ne Lachnummer

    ein Nichtbericht
    ich möchte vor der Dame warnen !!!

    am Telefon recht freundlich mit gutem Deutsch,rief aber erstmal Mondpreise auf 100/60 + Zimmer 300CKR.
    hab gesagt ich komme für 70 € incl. Zimmer,da wurde sofort eingelenkt,schon komisch.
    Ok,dachte die Else guckst Du dir an,also ab zur Adresse im Neubau.
    Wurde schon unten erwartet,Empfang etwas kühl(lag wohl an der Preisverhandlung) aber die Fotos passten.
    Hoch in die Bude,Katastrophe,überall Klamotten,dreckiges Geschirr und so,sollte aufm Sofa Platz nehmen.
    Kein Bad,kein Getränk und dann ausziehen,auf die Frage nach dem Bett deutete sie auf die Ottomane auf der ich sass,abhauen dachte ich mir.
    Höflich nach ner (gemeinsamen) Dusche gefragt,da wurden die Augen verdreht,aber sie begann sich noch auszuziehen,nächste Katastrophe,überall auf ihrem Körper Abdrücke von Zigaretten oder ähnlichem.Doch dann schoss mir das Blatt,sahen nicht die ganzen Chrystal-Huren so aus?
    Sofort ohne ein Wort ab Durch die Mitte,man war ich froh wieder auf der Straße zu stehen.
    also Vorsicht Männer,auch in Tschechien ist man mit einer Ukrainerin oder Russin besser beraten
     
  2. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2020
  3. Murat99

    Murat99 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Mrmpu

    Mrmpu Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden