Bericht TS Barbara Kim

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 2. November 2022.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Im Prinzip stimmen die Bilder. Aber eben kein einziges Mäuschen, wie man es oft bei einer Frau hat. Die Narben unter der Brust sind etwas wulstig. Kommt davon, wenn man es nicht in DE machen lässt. Sie behielt aber das Oberteil so an, dass ich das nicht sah. Der Rest der Brüste, inclusive Nippel, ist aber schön. Das der Arsch KEIN Silikon hat, darauf würde ich nicht schwören. 23x6 stimmt mit Sicherheit nicht. Sie "lobte" auch meinen Schwanz. Aber so viel wie ich, oder zumindest fast, hat sie auch. Flacher Bauch, alles schön rasiert. Da kamma nicht meckern.
    Ich hab das bekommen was ich wollte. Insgesamt war die Performance für 150€ aber zu lasch. Ficken mit Kondom natürlich, wäre inclusive gewesen. Hab aber abgelehnt. Dafür hätte sie aber ruhig noch ein Outro machen können.
    Für mich daher keine Wh.
    Hätte Lust auf Vanessa Kosta, aber da steh ich auf der Roten Liste. Anastasia Braun vielleicht noch Mal. Ansonsten, möchte ich bei einer Trans Mal den dominanten Part übernehmen.

Ich sitz Grad im Zug und esse Hähnchenbox mit Knoblauchsauce, weil ich dachte, ich bin durch, diese Woche. Allerdings plane ich nun schon wieder was.

kehlenficker82, Effenberg und nakedtiger gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden