Bericht Trilogie eines Kölnbesuches - Teil 3 von 3 - Caro von ON

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. März 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    bertone2003
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von bertone2003 aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Als Date für meinen letzten Tag in Köln hatte ich einen Termin mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unmittelbar zwischen Seminarende und Heimreise vereinbart. Treffpunkt was das Loft in Ehrenfeld. Caro schickte mir eine SMS mit der Wegbeschreibung vom Eingang zum Loft. Ich war nur froh, dass die Rezeption beim Betreten gerade unbesetzt war ;).

    Ich klopfte an die Tür und Caro öffnete mir. Ein Blick und ich war total geflasht :1luvu:.
    Beim Betreten bemerkte ich dann das ich die Mitbringsel vor lauter Vorfreude im Auto vergessen hatte.
    Wir besprachen kurz die Modalitäten und ich entrichtete meinen Obolus.

    Wir nahmen auf dem roten Sofa Platz und wechselten einige wenige Worte. Der Anfang war derart verheissungsvoll, ich konnte es gar nicht erwarten. Wer Caro kennt weiss wovon ich rede :littleangel:

    Caro schmiegte sich an mich und es gab erste zärtliche Hautkontakte :knuddel:. Die ersten vorsichtigen Küsse wurden ausgetauscht und Caro legte das erste überflüssige Kleidungsstück ab. Wieder zärtliche Berührungen und sanfte Küsse. Nun sollte ich mein Oberteil ablegen. Wieder Körperkontakt und Küssen, Caro entledigte sich des nächsten Kleidungsstückes ...

    Ich kam mir vor wie beim Strippoker bloss ohne Karten. Die ganze Zeit zärtliche Liebkosungen und schmusen. Es war einfach unglaublich. Caro fragte ob wir duschen wollten. Ich bejahte dieses und folgte ihr unter die Dusche wo wir uns gegenseitig bei der Körperpflege behilflich waren.

    Wir begaben und auf die Gallerie wo das Bett stand. Auf dem Bett ging es genauso zärtlich und einfühlsam weiter wie es auf der Couch begonnen hatte . Streichel, Küssen, ... Caro ging über zum französisch über und ich genoss während meine Hände und Finger ihren Körper erkundeten. Nach einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis mich bei Caro ebenfalls oral zu betätigen.

    Als ich wieder zu ihr hoch kroch, fragte Caro mich ob sie eintüten solle. Dies bejahte ich voller Vorfreude.
    Caro tütete ein und sattelte auf. Oh mein Gott ...
    Ich liess Caro gewähren und genoss die Aktion während meine Hände nicht untätig waren. Wir wechselten dann nochmal in die Doggy und nach kurzer Zeit war die Herrlichkeit vorbei.

    Die Zeit war auch annähernd vorbei so dass wir uns noch 5 Minuten unterhielten bevor ich nochmal ins Bad ging wo sich Caro kurze Zeit später nochmal zu mir gesellte. Nachdem wir uns gereinigt hatten und uns wieder ankleideten wechselten wir noch einige Worte bevor ich sie leider verlassen musste. So ungern bin ich wohl noch nie gegangen. Dieses Erlebnis war sowas von unglaublich ...

    Ich bin dann mit dem Auto nochmal zum Loft gefahren (ich hatte ja jetzt die Grundstückseinfahrt entdeckt) und habe Caro noch die vergessenen Mitbringsel übergeben bevor ich mich auf den Weg zur Autobahn Richtung Norddeutschland gemacht habe.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden